Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man

ausverkaufte Produkte +

Der Duft +

Für den charismatischen Mann: Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man

Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man, 2020 eingeführt, ist die fruchtig-holzige Fougère-Interpretation des ozeanischen Herrenduftes First Instinct von 2016. War dieser dem charismatischen Mann gewidmet, begreift sich das Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man als stärkende Begegnung. Sein Bouquet eröffnet frischherb mit Grapefruitaromen, Kardamom und grünem Apfel auf ein Herz aus Lavendel und Orangenblüte und Ananasblatt auf einem milden Bett aus Tonkabohne, Zedern- und Sandelholz.

War Abercrombies First Instinct von 2017 die Ankündigung von Charisma zwischen zwei Liebenden, deren Gefühle sich entzünden, so versprüht Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von 2020 Adrenalinimpulse, die vitalisieren und in den Tag hinein begleiten, ausgelöst durch frische, klar akzentuierte Akkorde. Ozeanisch-aquatisch war First Instinct gewesen, warmwürzig-zitrisch das beliebte First Instinct Blue (2018), inszeniert von Starparfumeur Yves Cassard.

Balsamisch kam der Damenduft First Instinct for Her (2017) ins Spiel, gefolgt vom zitrischen Blütenduft Instinct Sheer (2018), dem ozeanisch-salzigen Instinct Blue for Her (2018) und dem neuen Duo-Duft von 2020, First Instinct Together for Woman. Letzerer ist eine lieblich-blumige Melange aus fruchtigen Kopfnoten, Maiglöckchen und Pfingstrose auf einer sanften Basis aus Ambra, Moschus und Sandelholz, passend zur holzig-spritzigen Duftliaison des First Instinct Together Man.

Erscheinungsjahr:
2020

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen
Kommentar von Benjo
Einer der besten Sommer-/Gym-/Out of the shower-Düfte

Haltbarkeit wie von A&F zu erwarten. Empfehle, die Flasche wenn möglich mitzunehmen. Der Duft an sich hat sehr viel von Invictus Aqua, jedoch wesentlich günstiger. Er bringt einem viele Komplimente. Synthetisch ist der Duft aber in einem positiven, nicht aufdringlichen Sinne. Wahnsinnig aquatisch. Für den Sommer also mehr als perfekt. Wenn meine Flasche leer, geht wird er sofort wieder gekauft.

Kommentar von outgriffin
Toller ozeanischer Duft!

Ist wie eine frische Meeresbrise! Seemannslieder, Seemannsgarn und die Sehnsucht nach dem Ozean. Sehr guter Duft! Von holzig schmecke ich nicht. Eher ein ozeanischer Duft! Gefällt den Frauen sehr. Die Haltbarkeit ist nicht sehr lange, aber bei dem Preis sollte man zugreifen.

Kommentar von Mitolo
Abercrombie first instinct together Man

Very good perfume. Has a nice smell. My son is really happy. Very good price for what it is offering. I fully recommend the product.

Der Parfümeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten