Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Das Konzept

Frisch gepresstes, hochdosiertes Vitamin C für die Haut? Nein, keine Zukunftsvision! Der Kosmetikfirma Clinique ist es gelungen, eine Pflegeserie zu entwickeln, bei der reines Vitamin C direkt in der Haut wirkt und dort ihre Kollagenproduktion anregt. Bei regelmäßiger Anwendung sieht gestresste Haut bald wieder strahlend frisch und ebenmäßig aus, ihre Elastizität nimmt zu, die Widerstandskraft wächst. Bei fettiger und Mischhaut hilft das Antioxidans Vitamin C nachweislich gegen Pickel und Mitesser. Bei trockener, empfindlicher Haut sorgt Vitamin C dafür, dass Linien und Fältchen geglättet werden und die Haut wieder straffer und fester wird. Vitamin-C-Pflege ist für Frauen (und Männer) jeden Alters einfach ideal. Vor allem dann, wenn sie wie bei Clinique Fresh Pressed noch mit anderen wertvollen Wirkstoffen angereichert wurde: Melasse zum Beispiel hellt gemeinsam mit Vitamin C so nach und nach dunkle Pigmentflecke und sogar Sommersprossen auf.
Extrakte aus Maulbeere, Helmkraut und Grapefruit unterstützen das Vitamin C in seiner antioxidativen Wirkung, das heißt, sie machen freie Radikale unschädlich und schützen vor vorzeitiger Hautalterung. Salicylsäure wirkt wie ein sanftes Peeling, entfernt tote Hautschüppchen und kurbelt die Erneuerung der Hautzellen an. Algenextrakt und die Aminosäure Betain gleichen den Feuchtigkeitshaushalt aus und schützen vor Rötungen, der Teint wird wieder prall und ebenmäßig. Und auch der Kaffeewirkstoff Koffein macht sich in den Produkten nützlich – er fördert die Durchblutung fahler, blasser Haut. Und noch ein Tipp: Wer hochwirksame Pflegeprodukte wie die Vitamin-C-Serie Clinique Fresh Pressed benutzt, sollte nicht nur im Sommer sondern auch im Winter immer eine Tagescreme oder ein Make-up mit Sonnenschutzfaktor benutzen, um ihre Wirkung nicht zu schmälern.
aller Kunden bewerten
Clinique Fresh Pressed positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Vitamin Boost für müde Haut
2-3 mal im Jahr gönne ich meiner Haut eine extra Vitamin C Kur. Meist im Frühjahr und im Herbst. Die Haut strahlt danach und sieht glatter und frischer aus.
Kommentar von vom
Klare Empfehlung
Ich habe Mischhaut. Der Powder Cleanser läßt den Teint strahlen. Man sieht gesund und frisch aus. Nur 1 Tropfen zur Tagespflege geben - ich gebe diese in die Handmulde - und sanft auftragen und einmassieren. Ein sehr schönes Hautbild zeigt sich!
Kommentar von vom
Kick für die Haut
Ich liebe es! Wichtig: gut schütteln - beim ersten Mal kleine Krümel vom Auflösen, gibt sich aber beim zweiten Mal. Man benötigt wenig, aber meine Haut bekommt Feuchtigkeit und wird glatter. (49 Jahre alt, Mischhaut) Ich trage es nach der Reinigung, vor der Tagescreme auf. Ein toller Frischekick und bei easyCosmetic super Preisschnäppchen gemacht.

Das Design

Cool und erfrischend in Orange und Weiß präsentiert sich die Verpackung der Produkte von Clinique Fresh Pressed. Das Orange steht für frisch gepressten O-Saft, und das Weiß symbolisiert die Reinheit der Emulsion. Der Flakon des Daily Booster with Pure Vitamin C 10 % ist in der unteren Hälfte transparent orange. Der Benutzer sieht selbst, wie sich das reine Vitamin C mit der Creme verbindet. Im weißen Bereich dominiert das Markenzeichen der Firma Clinique, das große C in Schwarz. Aber auch die Farbe Orange taucht dort wieder auf – im Namen des Produkts. Die Tütchen des Clinique Fresh Pressed Renewing Powder Cleanser sind ebenfalls farblich zweigeteilt: ein Teil ist orange wie frischer Orangensaft, der andere Teil weiß wie reine Creme.

Das Produktsortiment

Die Pflegeserie Clinique Fresh Pressed besteht aus zwei Produkten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind: Der Clinique Fresh Pressed Daily Booster with Pure Vitamin C 10 % ist der Frischmacher für jeden Tag. Das hochdosierte Vitamin C gelangt ohne Wirkungsverlust tief in die Haut, genau dahin, wo es gebraucht wird. Dafür sorgt ein patentiertes Kammersystem, das das empfindliche Vitamin sicher vor Licht und Sauerstoff schützt: Auf Knopfdruck wird das Vitamin freigesetzt und durch Schütteln in einer Emulsion vermischt. Es entsteht eine leichte Creme, die das reine Vitamin C direkt zu den Hautzellen transportiert.
Der Clinique Fresh Pressed Renewing Powder Cleanser with Pure Vitamin C ist ein Reinigungspuder, der wie der Daily Booster mit frischem Vitamin C ausgestattet ist. Er kurbelt die Zellerneuerung in der Haut an und bereitet sie auf die Pflege vor. Damit das Vitamin C vor Sauerstoff und Licht geschützt ist und stabil bleibt, wurde es portionsweise in Tütchen verpackt. Das Vitamin C wird beim Clinique Fresh Pressed Renewing Powder Cleanser durch Porzellanerde und Salicylsäure unterstützt, die die Haut von überschüssigem Talg befreien und Hornschüppchen beseitigen. Die Haut ist anschließend porentief rein, ganz weich und geschmeidig - und optimal auf eine Portion Fresh Pressed Daily Booster vorbereitet.
Um die Kunden vom Vitaminpower-Konzept zu überzeugen, wurde das Clinique Fresh Pressed 7-Day System with Pure Vitamin C auf den Markt gebracht: eine 7 Tage Kur, verpackt in einem Spezial-Set. So eine Kur bietet sich zum Beispiel an, wenn eine große Party ansteht oder eine Hochzeit, auf der die Braut strahlend schön aussehen möchte. Das Set besteht aus 7 Tütchen Renewing Powder Cleanser und einem kleinen Dosierspender Fresh Pressed Daily Booster für 7 Tage. Nach der einwöchigen Kur sieht die Haut aus, als wäre man tatsächlich zur Kur in einem luxuriösen Spa gewesen: Hautunreinheiten sind verschwunden, der Teint ist klar und zeigt keine Trockenheitsfältchen mehr.

Der Werbespot

Vitamin C für schöne Haut: Clinique Fresh Pressed.