Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop

Linien +

Produktart +

Preis +

12 151 CHF
anwenden
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Clinique My Happy

Der Duft +

Clinique My Happy – Glück allein oder zusammen

Die Duftserie Clinique My Happy entstand 2018. Mit zunächst sechs verschiedenen Eaux de Parfum Sprays lud das amerikanische Unternehmen dazu ein, die wunderbaren Damendüfte einzeln zu tragen oder zu layern. Mittlerweile wurde die Kollektion um drei Düfte erweitert.

Jeder Duft hat einen fröhlichen Charakter, lässt die Glückshormone fliessen und verbreitet gute Laune. Da die Geschmäcker jedoch verschieden sind, umfasst die Kollektion unterschiedliche Duftcharaktere. Peony Picnic ist ein romantischer Blumenduft, Cocoa & Cashmere verzaubert mit ruhiger Wärme, Lily of the Beach strahlt mit exotischer Blütenpracht. Die Kollektion enthält aber auch süsse, weiche und frische Düfte. Jedes Parfum entfaltet seine eigene Art des Glücksgefühls. Mit mittlerer Sillage und Haltbarkeit sind sie für jede Gelegenheit und jedes Wetter geeignet.

Alle Düfte von Clinique My Happy präsentieren sich in einem hohen, schlanken Flakon. Dieser ist von Kopf bis Fuss in einer Farbe lackiert, die den Charakter des jeweiligen Duftes ausdrückt. Lily of the Beach präsentiert sich in einem warmen Gelb, das den fruchtig-blumigen Charakter auf den ersten Blick widerspiegelt. Peony Picnic blickt in klassischem Pink in die Welt und erinnert damit nicht nur an die Farbe duftender Pfingstrosen, sondern auch an den romantischen Charakter des Duftes. Cacoa & Cashmere strahlt mit seiner violetten Farbe Ruhe aus und wirkt geheimnisvoll.

Als Happy 1997 auf den Markt kam, eroberte der fröhlich-frische Duft Frauen in aller Welt. Der Duft ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Jean-Claude Delville und Rodrigo Flores-Roux. Für die beiden damals jungen Parfümeure war es der Beginn einer sehr erfolgreichen Karriere, die sie unter anderem zu Häusern wie Tom Ford oder Houbigant führte. Clinique arbeitet regelmässig mit Parfümeuren und Parfümeurinnen des Duft- und Aromaherstellers Firmenich zusammen, so vermutlich auch bei Clinique My Happy.

Die Duftserie Clinique My Happy zeigt in der Werbung schöne Fotografien, in denen die Hauptduftstoffe lässig am Flakon lehnen oder den Flakon umgeben. Eine Ausnahme bildet Lily of the Beach. Hier steht eine blonde Frau an einem hellen Strand. Sie hält ein gelbes Tuch, das im Wind weht und genau die Farbe des Flakons von Lily of the Beach hat. Das Bild vermittelt eine fröhliche Stimmung, genau wie der Duft. Das ist wiederum ein Kriterium, das auch die anderen Fotografien erfüllen.

Erscheinungsjahr:
2018

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Clinique My Happy mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen
Kommentar von Gentiana
Traumhafter Duft

Ein sehr feminines Parfum. Sehr langanhaltend. Der ganze Raum wird nach dir riechen. Ich liebe es. Und ich würde es weiterempfehlen.

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten