Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Clinique Aromatics in White, der blumig-pudrige Damenduft

Selten war ein Damenduft so feminin, zeitlos und magisch.Clinique Aromatics in White ist der perfekte Duft für die selbstbewusste Frau von heute. Gleichzeitig blumig, verführerisch und ein bisschen geheimnisvoll punktet das Parfum mit seinen unglaublich vielseitigen Facetten. Der im Oktober 2014 präsentierte Duft ist damit auf dem besten Wege, zum weltweiten Klassiker zu werden.
Star-Parfumeur Nicolas Beaulieu über seine Schöpfung Clinique Aromatics in White, die als Nachfolger des aus dem Jahre 1971 stammenden Aromatics Elixir gilt: "Ich war schon immer von der Magie und der Anziehungskraft von Aromatics Elixir auf der Haut fasziniert. Ich wollte dieses Gefühl mit einer neuen, modernen Komposition transportieren." In der Kopfnote bilden Sichuan Pfeffer, elegante Veilchenblätter und Labdanum ein scharfes Trio.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Im Herzen locken bei Clinique Aromatics in White die blumigen Nuancen von Rosen und Orangeblüte. Moschus, Benzoe und Ambra bilden den warmen Abschluss. Ein Duft, der dank seiner edlen Ingredienzien längst zum Klassiker unter den Damendüften avanciert ist.Und die Erfolgsgeschichte ist noch längst nicht zu Ende.
aller Kunden bewerten
Clinique Aromatics in White positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Mein persönlicher Lieblingsduft!
Clinique Aromatics in White ist mein absoluter Lieblingsduft - ein sehr angenehmer Duft, werde immer wieder darauf angesprochen , in meinem Bekanntenkreis haben auch schon einige zu diesem Duft gewechselt.
Kommentar von vom
Clinique Aromatics in White
Es ist ein schöner, angenehmer, blumiger Duft, für alle Tage. Er ist für den Sommer für mich unverzichtbar. Habe mir sofort noch eine Flasche hinzugekauft.
Kommentar von vom
Frisch, sinnlich, frei, sportlich
Das Aromatics white ist, meiner Meinung nicht, so intensiv wie Aromatics Elexir. Es spricht auch jüngere Frauen an. Es ist herrlich erfrischend und macht süchtig im positiven Sinne. Es ist mein Lieblingsalltagsparfüm.

Star-Parfumeur Nicolas Beaulieu kreierte Clinique Aromatics in White

Clinique Aromatics in White wurde von Star-Parfumeur Nicolas Beaulieu entwickelt. Der Franzose wuchs in einem Pariser Vorort auf. Dort begeisterten ihn die Düfte im Garten seiner Großeltern schon frühzeitig. Auch das Parfum seiner Großmutter, Lanvin Arpége, prägte den jungen Beaulieu und inspirierte ihn später zu seiner Kreation Éclat de Fleurs für Lanvin.
Sein Handwerk erlernte er an der berühmten Parfumschule ISIPCA und bei IFF. Der Startschuss für eine große Karriere. So zeichnet sich Nicolas Beaulieu für erfolgreiche Kreationen wie Instinct Sport für David Beckham, Esprit Simply You for Men oder Adidas Fun Sensation verantwortlich. Auch Düften für Waschmitteln oder Weichspüler stammen von Beaulieu.
Mit Clinique Aromatics in White hat der Parfumeur sein Meisterwerk abgeliefert. Die Schöpfung besticht durch seine Kombination der edelsten Ingredienzien, die einen blumig-pudrigen Duftmix ergeben, der seiner Zeit voraus ist. die beliebte Kreation wird in der Kopfnote mit Veilchenblatt, Szechuanpfeffer und Zistrose eröffnet. Eine Kombination, die Lust auf mehr macht.
In der Herznote von Clinique Aromatics in White finden sich Rose, Orangenblüte und Patchouli zusammen, während der Duft in der Basisnote mit Moschus, Benzoe und Ambra angenehm warm abgerundet wird. Ein glamouröses Ende für einen Duft, der längst Millionen Frauenherzen im Sturm erobert hat. An dieser Kreation werden sich alle nachfolgenden messen lassen müssen.

Star-Parfumeur Nicolas Beaulieu kreierte Clinique Aromatics in White

Im Oktober 2014 launchte Clinique seinen Klassiker Aromatics Elixir. Die neue Version erhielt den klangvollen Namen Clinique Aromatics in White und verzaubert die Damenwelt mit blumigen Akkorden und sinnlichen Nuancen. Im Gegensatz zum geheimnisvollen Aroma des Duftes erhielt der Flakon ein eher dezentes Design.
Schon die Farbgebung ist ein Statement: So kommt das Fläschchen ganz in Weiß daher und lässt einen unweigerlich an Reinheit und Unschuld denken. So wie ein weißes Brautkleid verzaubert uns das Gefäß mit seinem puristischen, fast architektonischen Look. Zusätzlich wurde der Flakon von Clinique Aromatics in White mit goldenen Details wie dem dünnen Rand auf dem Verschluss und dem Namen des Duftes, versehen.

Kamüagne von Clinique Aromatics in White in dezenten Bildern

Die Werbekampagne des blumigen Damendufts Clinique Aromatics in White setzt auf Zurückhaltung. Im Werbeclip und auf Plakaten steht lediglich der Flakon im Mittelpunkt. Dieser wird ausschließlich von wunderschönen, weißen Blüten umgeben und so dezent in Szene gesetzt. Die Blüten und auch das schöne Glasfläschchen zeigen sich dabei beide in reinstem Weiß vor einem schwarzen Hintergrund.
handelt es sich hierbei um eine matte oder glänzend-glatte Fläche. Dadurch werden je nach Plakat verschiedene Effekte kreiert. Zum Teil wurde zusätzlich mit den Spiegelungen des Flakons und der Blüte gespielt. Auf Models oder bekannte Werbegesichter verzichtete Clinique in der Vergangenheit komplett. Dennoch gelingt gelang es dem namhaften Haus immer wieder, seine Düfte gekonnt zu präsentieren. Das beste Beispiel: Clinique Aromatics in White.