Moderne Zeiten: Calvin Klein CK in 2u for her
Ein modernes Paar in einem Movie der Extraklasse, so bewirbt Calvin Klein seine unvergleichliche Calvin Klein CK in 2u for her Duftserie. So unverwechselbar wie der Duft ist auch der Claim dieses Spots. Ein junges, urbanes Paar zeigt eine Dynamik, die nur die Metropolen kreieren können. Hier sind Dynamik und mehr als nur ein Hauch von Erotik die Essenzen, die die Botschaft des Duftes transportieren. Der Spot zeigt damit, dass hier der Fokus nicht nur auf einer Zielgruppe liegt, er wendet sich an all die, die den urbanen Style auf ihre Fahnen geschrieben haben.
Ähnlich modern ist auch die Printkampagne für die Calvin Klein CK in 2u for her Duftreihe. Auch hier findet sich die Botschaft, die das Haus Calvin Klein gern als „Technosexual“ bezeichnet. Eine Kulisse, die keinen Zweifel daran lässt, dass sie sich in einer der heissesten Metropolen befindet, dient als Hintergrund für das Paar, das bereits aus dem Spot bekannt ist. Auch hier liegen die Akzente im Besonderen auf den coolen Flakons und der sexy Attitüde des Liebespaares. Damit trifft die Werbekampagne der CK in 2u for her Reihe den Zeitgeist mitten in sein pulsierendes Herz.
Dieser Duft ist der Trend für die Millennials und wird damit auch zum Botschafter seiner Ära. Das zeigt auch der kurze Stil der Kampagne, der an Kurznachrichten wie SMS erinnert. Die digitale Generation wird hier in den medialen Mittelpunkt gestellt und Calvin Klein beweist damit, dass auch in den Zeiten der Digitalisierung immer noch Raum für Leidenschaft und Lust sind. So werden Kampagne und Duft zu einem gemeinsamen Überbringer des Zeitgeistes.