Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Dior J'adore in Joy

Der Duft +

Ein neue Duftkomposition aus dem Hause Dior: Dior J'adore in Joy

Eine sprudelnde Liebeserklärung an das Leben, so beschreibt das französische Label seine neueste Duftkreation.

Das Haus Dior ist eines der international bekanntesten Modelabels Frankreichs. Haute Couture für Damen, eine Linie für Herren sowie Kinderkollektionen, Schuhe, Lederwaren und edle Accessoires gehören zu den beliebten Produkten. Wie viele seiner Mitstreiter kreiert das Unternehmen auch Luxusdüfte, die sich großer Nachfrage erfreuen. Einer seiner begehrten Damendüfte ist die Schöpfung J'adore, welche dem Firmengründer Christian Dior gewidmet wurde, der Blumenaromen über alles liebte.

Eine neue Variante dieses femininen Duftes kam 2017 auf den Markt: Dior J'adore in Joy. Angelehnt an das ursprüngliche Parfum entstand ein faszinierender, ganz einmaliger Duft.

Florale Aromen spielen nach wie vor die Hauptrolle, als Gegensatz dazu wurde Fleur de Sel als Zutat gewählt. Dieses teuerste Meersalz der Welt wird in Handarbeit abgeschöpft. Schon der klangvolle und freudige Name lässt erahnen, wie herrlich und erfrischend der Duft von Dior J'adore in Joy sich entfaltet. Edelste Aromen spielen zusammen, die Kopfnote wird von Meersalz gebildet. Ylang-Ylang, Jasmin, Neroli und Tuberose ergeben eine blumige Herznote, in der Basisnote entfaltet sich ein herrliches Pfirsicharoma.

In den Worten des Parfümeurs entstand "ein Duft mit einem ganz neuen fruchtig-salzigen Akkord, der die weißen Blüten richtig in Szene setzt. Eine moderne Fleur de Sel Note, die förmlich nach Freude duftet."

Kopfnoten
Fleur de Sel
Herznoten
Madagasgar-Ylang-Ylang
Jasmin-Sambac
Neroli
Tuberose
Basisnoten
Pfirsich

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Dior J'adore in Joy mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen
Kommentar von mo vom 17. Juni 2019
Ein tolles Geschenk

Ich habe es als Geschenk für meine Freundin gekauft. Sie hat es sehr gemochtt. Es riecht super und ich empfehle jedem, es zu probieren.

Kommentar von Petra vom 27. Juni 2018
Lieblingsduft auf den man sehr oft angesprochen wird

Sehr schöner Duft. Nicht zu süß und doch fruchtig-blumig. Er ist sehr dezent und nach einiger Zeit nur noch sehr dezent wahrzunehmen. Ich benutze ihn seit ca. 1 Jahr und werde sehr oft auf den Duft angesprochen.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

alle Preise zzgl. Versandkosten

Geld-zurück-Garantie +

Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produkt-Typ +
Preis +
20 405 CHF
anwenden
heute bis zu-25%