Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Dior Miss Dior Blooming Bouquet

Der Duft +

Miss Dior Blooming Bouquet ist der erfolgreiche Nachfolgerduft des 2005 neu erschienenen Parfums Miss Dior und repräsentiert die große Leidenschaft seines Schöpfers Christian Dior für Blumen. Eröffnet wird die Essenz in der Kopfnote mit sizilianischer Mandarinenessenz, die dem Parfum einen Hauch von Frühjahr verleiht. In der Herznoten wird das Gefühl erweckt, über eine herrliche Blumenwiese zu flanieren: Aprikosenschale, Pfingstrose, Pfirsich und Rosenessenz vermischen sich zu einer Aura aus Leichtigkeit und Sommerfrische. Dabei ist der Rosenanteil gerade stark genug, um die typischen Eigenschaften der beliebten Blume zu unterstreichen: Harmonie, Intensität und Stärke. Zuletzt entfaltet sich in Miss Dior Blooming Bouquet mit dem Duft des weißen Moschus das Gefühl von Sympathie und Freundlichkeit, denn Moschus ist dafür bekannt, eine Aura des Vertrauens auszulösen.

Die herrliche, unvergleichliche Mischung aus holzigen, süßen und fruchtigen Akkorden macht Blooming Bouquet zu einem langanhaltenden Dufterlebnis. Insgesamt verschmelzen sich Kopf-, Herz- und Basisnote zu einer gelungenen Kombination, die ihrem Vorgänger Miss Dior in puncto Intensität und Eleganz in nichts nachsteht. Miss Dior Blooming Bouquet ist eine hinreissende Duftkomposition für jeden Tag, aber durchaus auch für den großen Auftritt am Abend die perfekte Wahl.

Kopfnoten
Sizilianische Mandarinenessenz
Herznoten
Aprikosenschale
Pfingstrose
Pfirsich
Rosenessenz
Basisnoten
Weißer Moschus

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Dior Miss Dior Blooming Bouquet mit vier Sternen oder mehr
4,91 von 5 Sternen — basierend auf 12 Kundenmeinungen
Kommentar von Karaca vom 30. August 2019
Wie frisch geduscht

Ich liebe diesen Duft einfach. Er fühlt sich immer wie Sommer und frisch geduscht an. Das einzige, was es zu bemängeln gibt: leider gibt es immer noch kein Eau de Parfum, was sehr schade ist! Trotzdem bleibt er mein Lieblingsduft!

Kommentar von Dengel vom 20. Juni 2019
Außergewöhnliches Parfum

Wundervoll blumiges Parfum. Ganz und gar nicht aufdringlich, sehr frisch. Hält bei mir nicht lange, da ich es sehr oft benutze. Auch für mich ganz alleine.

Kommentar von Martina Teuber vom 19. Januar 2019
Super Klasse, mein Lieblingsduft

Ich habe mich total in das Produkt verliebt. Ich liebe frische und blumige Düfte und das Bloomington Bouquet hat mich voll erwischt. Ich freue mich jeden Tag über diesen wunderbaren Duft.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

alle Preise zzgl. Versandkosten

Geld-zurück-Garantie +

Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produkt-Typ +
Preis +
20 405 CHF
anwenden
heute bis zu-29%