Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Estée Lauder Perfectionist Pro

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Estée Lauder Perfectionist Pro mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen
Kommentar von Bolli-Schaffner
UV-Schutz

Die Konsistenz des Produkts ist optimal zu dosieren, zieht gut ein, schützt auch gegen Kälte. Die Wirksamkeit ist erfüllt die Erwartungen.

Kommentar von Henggeler
Bis jetzt die beste Retinol Pflege, die ich probiert habe

Ich, w, 50 Jahre habe schon einige Retinol Produkte ausprobiert, auch auf Empfehlung von YouTuberinnen! Estée Lauder kenne ich schon seit meinen Jugendjahren. Im Moment benutze ich noch das Night Repair Serum und neu das Retinol. Meine Haut ist schon Retinol gewohnt, für Neulinge bitte zuerst nur alle 2-3 Abende für 2 Wochen Anwenden, danach steigern! Tagsüber ein Sunblock SF 50 anwenden! Da auch die Sonne unsere Haut altern lässt. Retinol macht die Hauf empfindlicher, nie ohne Sun Block aus dem Haus. Ich mache auch manchmal im Wechsel ein AHA Serum auf die Haut. Fazit: Bei regelmässiger Anwendung wird die Haut glatter, Poren verfeinert und bekommt diesen schönen Glow-Effekt! Die Haut ist mit Lauder auch bestens genährt! Kaufempfehlung: Ja, etwas teuer aber sein Geld wert!

Kommentar von Lauder-Fan
Super Produkt

Benutze dieses Produkt seit mehreren Monaten. Sehr angenehm aufzutragen. Ich stelle eine leichte "Aufhellung" von altersbedingten Verfärbungen fest. Sehr zu empfehlen!

Das Konzept+

Das Design+

Spezialpflege für anspruchsvolle Haut - Die Estée Lauder Perfectionist Pro Reihe+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop

Linien +

Produktart +

Preis +

6 1013 CHF
anwenden
heute bis zu-45%1