Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Estée Lauder White Linen

Der Duft +

Estée Lauder White Linen, der blumige Damenduft

Erfrischend, blumig und klassisch feminin – so ist der Duft von Estée Lauder White Linen zu beschreiben. Das Eau de Parfum Spray, dass im Jahr 1978 von Parfumeurin Sophie Grojsman kreiert wurde, zählt mittlerweile zu den echten Klassikern der Damendüfte. Der blumige Duft bezaubert vor allem durch seinen markanten Aldehyd-Charakter, der besonders typisch für die Damendüfte der 70er Jahre ist und diese Düfte zu ganz besonderen Schätzen macht. Bei der Konzeption des Duftes wurde auf eine Vielzahl verschiedener Duftnoten und Aromen gesetzt, die dem erfrischend leichten Parfum erst den typischen Aldehyd-Charakter verliehen. Besonders die Kopfnote wirkt leicht und spritzig.

Durch die Verwendung von Aldehyden, die mit dem Duft von Pfirsich und Zitrone kombiniert wurden, entsteht ein belebender Auftakt, der jede Frau und jeden Mann gleichermassen in seinen Bann zieht. Bei der Herznote von White Linen wurde vor allem auf blumige Aromen gesetzt. Besonders der frühlingshafte Duft von Flieder und Hyazinthe, aber auch Jasmin treten hier besonders hervor. Abgerundet wird der Duft von Estée Lauder White Linen von einer cremigen und warmen Basisnote, die vor allem von würzigen Duftelementen dominiert wird. Besonders markant sind hier die herben Aromen des Benzoin-Harzes und die feine Süsse des Honigs.

Kopfnoten:
aldehyde
Pfirsich
Lemon
Herznoten:
Nelke
Orchidee
Flieder
Jasmin
Hyazinthe
Ylang-Ylang
Maiglöckchen
Rose
Basisnoten:
Honig
Sandelholz
Tonkabohne
Amber
Benzoe
Zeder

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Estée Lauder White Linen mit vier Sternen oder mehr
4,93 von 5 Sternen — basierend auf 65 Kundenmeinungen
Kommentar von Lambrich-Duvernoy
White Linen - eine schöne Erinnerung

White Linen war das Parfum meiner verstorbenen Mutter. Ich habe es immer sehr gern an ihr gerochen, es aber zu ihren Lebzeiten nicht selbst benutzt. Nun habe ich es mir bestellt, um den Duft meiner Mutter wahrzunehmen, mich von ihm einhüllen zu lassen und meiner geliebten Mutter so ganz nah zu sein.

Kommentar von Wildfellner
Sehr elegant

Dieser Körperpuder ist elegant, leicht und wunderbar pudrig. Meine Wahl rundet das dazugehörige Parfum ab. Man fühlt sich rundherum gepflegt und elegant duftend.

Kommentar von Doris Hagemes
Einfach genial

Ich benutze diese Body Cream seit vielen Jahren und bin immer wieder begeistert und kann den Kauf und das Benutzen nur empfehlen. Der Duft ist von meiner Umgebung immer als sehr angenehm empfunden worden und ich bin oft darauf angesprochen worden.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie

Linien +

Produktart +

Preis +

6 932 CHF
anwenden
heute bis zu-59%1