Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Estée Lauder Private Collection

Der Duft +

Estée Lauder Private Collection - Eleganz par Excellence!

Estée Lauder Private Collection ist ein Duft, dessen Balance zwischen holzigen und blumigen Noten überrascht und begeistert. Die Grande Dame Estée Lauder verlieh diesem Duft eine sehr persönliche und individuelle Note. Zu Beginn betören zarter Jasminduft und Zitrusnoten, sowie Geissblatt. Der Auftakt vermittelt ein grünes und erfrischendes Bukett, welches sich in der Herznote zu einem berauschenden Blütenduft von Orangenblüte und Ylang-Ylang mit Anklängen von Koriander ändert. Im Nachhall dominiert die sinnliche Basis mit Sandelholz und Aromen von Patchouli.

Die Duftkomposition von Estée Lauder Private Collection ist dabei so intensiv und vielschichtig, dass ihre Trägerin lange davon eingehüllt wird. Die ungewöhnliche Kombination von würzig-holzigen Aromen mit einer zarten und grünen Nuance bewirkt dabei eine begeisternde Komplexität des Duftes, der sich sehr vielseitig präsentiert. Liebhaberinnen der Estée Lauder Private Collection sind selbstbewusste Frauen mittleren Alters, die beruflich und privat einen eleganten und selbstbestimmten Lebensstil führen. Estée Lauder Private Collection ist bekannt als einer der privatesten Düfte des Unternehmens, in den Estée Lauder viele Komponenten Ihres eigenen Charakters interpretierte. Durch seine Frische, gepaart mit blumigen Elementen und sinnlichen Nuancen ist Estée Lauder Private Collection ein Allrounder für jede Lebenslage - ob zum Meeting, beim Treffen mit Freunden oder zum festlichen Gala-Dinner.

Kopfnoten:
Geissblatt
Jasmin
Zitrusnoten
Herznoten:
Koriander
Orangenblüte
Ylang-Ylang
Basisnoten:
Patchouli
Sandelholz

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Estée Lauder Private Collection mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 19 Kundenmeinungen
Kommentar von Silvia Maierl
Langjähriger Duft, noch immer ansprechend

Ein ausgezeichneter, exzellenter Duft, ich liebe diese blumige, holzige Duftkreation, die zum Teil geheimnisvoll, verführerisch verspielt wirkt. Ich verwende diesen Duft schon seit ca. 40 Jahren und sie ist für mich immer noch toll.

Kommentar von Schneider
Ein Duft der Erinnerungen weckt

Ich habe diesen Duft vor über 40 Jahren zu einem ganz besonderen Anlass geschenkt bekommen und er hat bei mir, meinem Mann, wie auch unseren Kindern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nach vielen Düften, die ich immer mal wieder ausprobiert habe, ist es diesem Parfum aber gelungen zu einem Klassiker zu werden. Weiblich, warm, individuell und zeitlos gut.

Kommentar von Theresia Reiter
Für mich der beste Duft

Einer der besten Düfte, die ich je gerochen habe. Einfach genial. Wenn man chypre-grün mag, ist dieser ideal. Unbedingte Kaufempfehlung von mir.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie

Linien +

Produktart +

Preis +

6 932 CHF
anwenden
heute bis zu-43%1