Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Estée Lauder Private Collection

Der Duft +

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Estée Lauder Private Collection mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 15 Kundenmeinungen
Kommentar von Wachter
Elegant und inspirierend

Kennengelernt habe ich dieses Parfum vor über 20 Jahren an meiner Mutter - habe es dann auch heimlich benutzt, weil mich diese Komposition aus blumigen wie auch holzigen Noten schlicht "eingefangen" hat, gab natürlich Stress. Leider nach wie vor eher selten zu bekommen und nicht gerade preiswert für mein damaliges Budget, aber dennoch für mich seither ein unverzichtbarer Begleiter . Ich schätze vor allem die leichte Eleganz gepaart mit den subtil strengen Holz-Noten - unerreicht und immer wieder einfach nur schön.

Kommentar von Reinhardt
Ein spezieller Duft

Ich habe diesen Duft bereits 1984 benutzt und war schon damals davon überzeugt. Irgendwann war Private Collection in meiner Parfümerie nicht mehr erhältlich, da es angeblich nicht mehr aufgelegt wurde. Ich bin sehr froh, diesen Duft bei EasyCosmetic wieder zu bekommen.

Kommentar von Henjes
Wunderbarer, intensiver Duft

Ich hatte vor Jahren diesen herrlichen Duft als Körperpuder erworben und das Puder lange nicht mehr benutzt. Neulich kam mir der Duft wieder in die Nase und ich musste ihn mir sofort kaufen. Seitdem trage ich ihn täglich. Das Körperpuder ist übrigens immer noch gut, obwohl es schon viele Jahre alt ist.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produktart +
Preis +
8 396 CHF
anwenden
heute bis zu-48%1