Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Das Konzept

Für eine strahlend reine Haut sorgt die Estée Lauder Perfectly Clean Pflegeserie. Die Reinigungsprodukte helfen, Make-up und Schmutz gründlich zu entfernen und einen leuchtenden Teint zu hinterlassen. Dabei haben fast alle Cleanser, Gesichtswasser und Reinigungsgels mehrere Funktionen. So kann der cremige Reinigungsschaum des Multi-Action Foam Cleansers zum täglichen Waschen des Gesichts verwendet werden. Zusätzlich kann er bei Bedarf zwei- bis dreimal pro Woche als Maske aufgetragen werden. Dabei sind die verschiedenen Produkte auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Hauttypen ausgerichtet. So spenden Moisture-Varianten trockener Haut eine Extraportion an Feuchtigkeit, während Purifying von Unreinheiten befreit. Alle Formeln sind dabei besonders sanft und helfen, die Haut vor dem Austrocknen und Irritationen zu bewahren.
Die Estée Lauder Perfectly Clean Serie enthält verschiedene pflanzliche Wirkstoffe sowie Mineralien, so dass sie eine gute Verträglichkeit haben. Sie sind zudem unter augenärztlicher und dermatologischer Aufsicht getestet worden. Auf diese Weise kann für jeden Hauttyp ein Reinigungsritual aus Waschgel und passendem Gesichtswasser, das zugleich einen sanften Peeling-Effekt hat, zusammengestellt werden.
Die Namengeberin und Gründerin von Estée Lauder ist eine Ikone in der Beautybranche. Mit einem großen Traum und hohen Ambitionen startete sie in der Mitte der 1940er Jahren ihr eigenes Unternehmen. Zuvor arbeitet sie für ihren Onkel, einen Chemiker, und lernte dort bereits einige Geheimnisse rund um die Schönheit und die Herstellung von Kosmetikprodukten. Youth Dew wurde schließlich ihr erstes eigenes Produkt und sofort ein Verkaufshit. Das Badeöl hinterließ zugleich einen tollen Duft und wurde so für viele Damen zur günstigeren Alternative zu Parfüm. Das Imperium Estée Lauder Companies wuchs beständig und ist heute Heimat vieler Marken wie MAC, Bobbi Brown, Origins oder den Kosmetikmarken der Designer Michael Kors, Tom Ford Beauty, Donna Karan und Tory Burch. Zum Label Estée Lauder gehören neben umfangreichen Pflegeserien auch dekorative Kosmetikprodukte sowie verschiedene Düfte. Bis heute hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in New York City, ist längst aber weltweit eine Institution in Sachen Kosmetik.
aller Kunden bewerten
Estée Lauder Perfectly Clean positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 11 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Großartig
Ich kaufe das Produkt immer wieder. Es reinigt nicht nur die Haut sehr schön, es ist zudem auch sehr ergiebig!
Kommentar von vom
Tolle Reinigung auch als Make-Up Entferner
Toller Reinigungsschaum mit fantastisch zartem Duft. Fühlt sich sehr mild an, hat aber dennoch eine tolle Reinigungswirkung, auch für Augen-Make Up. Wenn ich nur wenig Mascara trage, genügt der Schaum völlig aus.
Kommentar von vom
Joelle Schmidt
Dieses Produkt ist einfach genial, die ganze Familie kann den benutzen, Monsieur oder die Junioren. Exzellenter Hautrefiner, dieses Tonic ist nicht zum Vermissen. Ich kaufe seit 22 J.

Das Design

Die Estée Lauder Perfectly Clean Reinigungsserie ist passend zu dem frischen Hautgefühl, das sie bieten, in zarten Pastelltönen gehalten. Dabei sind die Produkte, die für normale bis trockenere Haut bestimmt sind, in einem blassem Grün gehalten. Die Varianten für normale bis Mischhaut haben hingegen einen bläulichen Ton. Die multifunktionalen Reinigungsschaums, die auch als Maske verwendet werden können, sind in Tuben verpackt, während das Gesichtswasser in einer hohen Flasche mit schmaler Öffnung enthalten ist.

Das Produktsortiment

Die Estée Lauder Perfectly Clean Pflegeserie befreit die Haut von Verunreinigungen sowie Make-up und hinterlässt ein frisches und gepflegtes Hautgefühl. Alle Produkte enthalten verschiedene Pflanzenwirkstoffe und Extrakte von Mineralien, so dass sie gut verträglich sind. Das Multi-Action Cleansing Gelée / Refiner Reinigungsgel, das zugleich Dank seines sanften Peeling-Effekts den Teint klären kann. Es wurde speziell für fettige Haut entwickelt und kann helfen, Unreinheiten zu entfernen und verstopfte Poren zu öffnen. Für normale bis Mischhaut ist die Multi-Action Foam Cleanser/Purifying Mask ideal. Sie kann als Schaum zur täglichen Gesichtsreinigungs verwendet werden und bei Bedarf als Maske aufgetragen werden. Haut, die zu Trockenheit neigt, profitiert von der reichhaltigen Multi-Action Cleanser/Moisture Mask. Neben der täglichen Reinigung spendet sie als dreiminütige Gesichtsmaske noch mehr Feuchtigkeit und Pflege.
Wer Lotions zur Reinigung bevorzugt, wird mit dem Light Lotion Cleanser fündig. Er überzeugt durch seine sehr leichte Textur. Ein Multitalent ist der Triple-Action Cleanser/Toner/Makeup Remover mit drei Funktionen. Er kann zum Abschminken, Reinigen und Tonen der Haut benutzt werden. So ist er ideal zur schnellen Reinigung oder wenn auf Reisen und Co. nur ein Produkt mitgenommen werden soll. Die Clean Fresh Balancing Lotion mit Extrakten von weißer Wasserlilie ist ein Gesichtswasser für normale und Mischhaut, das die Haut ideal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. Als Peeling öffnet der Fresh Balancing Exfoliator sanft verstopfte Poren und verfeinert das Hautbild. Eine Kombinationslösung für alle Hauttypen ist der Multi-Action Toning Lotion/Refiner. Er wird wie ein Gesichtswasser aufgetragen, hat zugleich aber einen sanften Peeling-Effekt.