Als farbliches Pendant zum Weiss-Silber gestalteten Flakon ist die Werbeikone bei Juliette Has a Gun Anyway nicht etwa eine Dame mit porzellanfarbener Haut, sondern eine schwarze mystisch wirkende Katze. Es braucht keine Werbekampagne, um diesen Duft zu beschreiben und die Emotionen lebensfroher und selbstbewusster Frauen zu schüren. Wer der Star in seiner eigenen Kampagne sein möchte, kann diesen Weg wählen und sich entweder an einem warmen Frühlingsmorgen unter weiss blühenden Bäumen, oder aber in winterlicher, romantisch verschneiter Landschaft sehen. Der Phantasie sind durch den Flakon in Weiss-Silber, sowie den zarten und betörenden Duft keine Grenzen gesetzt. Wer viel vom Leben erwartet und individuell sein möchte, wird diesen Duft lieben und seiner Phantasie viel Raum im Leben geben. Keine Werbekampagne, kein Film oder Bild könnte die Emotionen annähernd aufzeigen, die sich beim Öffnen des Flakons ausbreiten und das Leben bereichern. Ein Duft wie Juliette Has a Gun Anyway spricht für sich, erzählt Geschichten und lässt die Trägerin zu einem Star in ihrem eigenen Werbefilm und in ihrem Umfeld werden.