Juliette Has a Gun Vanilla Vibes: Wild und ungezügelt
Romano Ricci, der Labelgründer, lanciert ganz nach Lust und Laune Werbungen für seine Düfte. Für Juliette Has a Gun Vanilla Vibes kreiert er einen schönen Clip mit tollen Bildern. Die Inspiration des Burning Man Festivals zieht sich durch den ganzen Clip, ebenso wie durch die Fotowerbung für den Duft.
Ein blondes Model mit hellblauen Augen tanzt durch die Wüste, wo auch das Burning Man Festival stattfindet. Auf diesem Festival kleiden die Menschen sich gerne in dem sogenannten Steampunk-Stil, wo historische Elemente mit modernen Accessoires gemischt werden. So trägt das Modell eine Netzstrumpfhose und schwere Stiefel mit Hotpants und einem Spiegel-Top. Dieses Oberteil wurde zusätzlich mit bunten Federn gemischt, die sich auch in den Haaren des Models wiederfinden. Lange Handschuhe und ein alter Zylinder komplettieren ihren Look. Sie tanzt völlig losgelöst durch das Bild, fährt auch mal auf einem Fahrrad herum, spielt mit der Kamera oder schneidet Grimassen und zeigt den Flakon von Juliette Has a Gun Vanilla Vibes. Zum Schluss gibt es eine Grossaufnahme ihres Gesichts. Romano Ricci, der bei dem Dreh selbstverständlich anwesend war, liess sich auch für das eine oder andere Bild in einem Steampunk-Outfit ablichten.
Der Clip soll an die verrückte Seite appellieren, die sich in jedem Menschen befindet. Jeder Mensch hat unterschiedliche Fassetten, die leider viel zu oft verborgen werden. Auf dem Burning Man Festival ist (fast) alles erlaubt, die Menschen zeigen sich in wilden oder sexy Outfits und niemand wird "schief" angesehen. Es wird Zeit, aus dem Normalen auszubrechen, und dann darf man Vanille auch mit kräftigem Salz mischen, wie in Juliette Has a Gun Vanilla Vibes.