Juliette Has a Gun Miss Charming ist auf Frauen zwischen 20 und 35 gerichtet, die ihre wilde Seite auf elegante und gefährliche Art ausleben wollen. Um das Parfum auf dem Markt zu präsentieren, wurde auf ein weibliches Modell gesetzt, das in einem leichten Sommerkleid abgelichtet wurde. Sie ist umspielt von Wind und ihren Haaren, was genau den Punkt des Parfums trifft.
Es ist noch Herbst und Beeren und Früchte regen Geruchs- und Geschmacksnerven an. Ihre Haare fallen elegant ins Gesicht, ebenso wie das Band, welches an ihrem Kleid befestigt ist und in der gleichen Art bewegt wird. Diese "Fassade" der unschuldigen Weiblichkeit ist beabsichtigt und nur durch ihren Blick ist klar, was sie eigentlich will.
Ihre gesamte Haltung steckt voller Energie und einem Verlangen, das wie ein Geheimnis gehütet wird. Das wird durch ihre Hände symbolisiert und stellt gleichzeitig eine Einladung für den Herren dar, diese Tiefen zu ergründen. Neben ihr ist das Parfum abgebildet und genutzt wurde die Werbung in einer Vielzahl von Internetshops und Magazinen, die sich im Bereich der Mode befanden.
Auf der eigenen Homepage wurde ein Teaserbild zum Thema genutzt, das einen entkleideten Rücken einer Frau präsentiert, die eine weisse Rose aus Marokko präsentiert.