Bilder in Rot und Schwarz prägen die Werbung für Juliette Has a Gun Mad Madame. Es gibt nichts, was besser zu diesem Duft passen und seine Aussage intensiver untermauern würde. Trotzdem wurde auf eine gross angelegte Werbekampagne verzichtet und lediglich ein kleiner Hinweis geschaffen, der die eigene Phantasie zum Entflammen bringt und Wünsche wie ein Feuer auflodern lässt.
Wer sich für Juliette Has a Gun Mad Madame entscheidet, verfügt über die Phantasie, mit der die eigenen Emotionen die Trägerin des Duftes zum Star ihrer eigenen Werbekampagne werden lassen. Diese Meinung vertritt der Parfumeur Ricci, wie auch das Parfumhaus Juliette Has a Gun. Abenteuerlust, neue Erlebnisse und ein Leben ohne strenge Richtlinien und Ordnung sind Aspekte, die jede Frau zu einer Verführerin und Repräsentantin ihrer persönlichen Botschaften werden lassen. Mit keinem Werbefilm und keinem Bild könnten die individuellen Eindrücke so gut eingefangen werden, wie mit dem Hinweis auf die Phantasie, die durch Juliette Has a Gun Mad Madame ohne Einschränkungen zur Realität werden kann.