Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Yves Saint Laurent Touche Éclat Le Teint

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Yves Saint Laurent Touche Éclat Le Teint mit vier Sternen oder mehr
4,85 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen
Kommentar von Kathrin
Ich liebe es

Diese Foundation passt sich super dem eigenen Hautbild an. Ich nutze sie seit Jahren. Sie ist so ebenmässig, geschmeidig und lässt sich super verteilen. Ich habe leichte Vernarbungen und sie setzt nicht nirgends ab. Ich kann es nur empfehlen.

Kommentar von Beutelspacher
Tolles Produkt

Ich benutze den Touche Éclat Le Teint schon eine ganz Weile und bin immer noch sehr zufrieden. Die Konsistenz ist angenehm, wirkt nicht maskenhaft, deckt aber dennoch gut kleine Rötungen etc. ab.

Kommentar von Beatrice
Super Foundation, B 40 Sand

Traumhafte Foundation die mit der Haut verschmilzt. Der Teint sieht sehr ebenmässig aus und strahlt ein wenig. Ich habe trockene Haut, Alter 60, und es setzt sich nichts in den Fältchen ab. Die Deckung ist gut und die Couperose an den Bäckchen sieht man nur ganz leicht. Das Gesicht sieht nicht zugekleistert aus, ich bin absolut begeistert.

Das Konzept+

Das Design+

Yves Saint Laurent Touche Éclat Le Teint: Für einen schönen, doch natürlichen Teint+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie

Linien +

Produktart +

Preis +

19 205 CHF
anwenden
heute bis zu-33%1