Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Carolina Herrera 212 Sexy Men

Der Duft +

Maskulin und verführerisch: Der Duft Carolina Herrera 212 Sexy Men

Das Herrenparfum Carolina Herrera 212 Sexy Men steht für Freiheit, Freude und Jugend. Der Mann für den Carolina Herrera diesen Duft kreierte, ist ein echter Geniesser. Er ist in der Welt zu Hause und kostet das Leben voll aus, indem er gerne exklusive Restaurants oder angesagte Cafés besucht. Die Inspiration für dieses moderne Herrenparfum waren der typische New Yorker Stil sowie die Sinnlichkeit der Nächte im Big Apple.

Insgesamt mutet die Duftkomposition von Carolina Herrera 212 Sexy Men sehr mystisch, maskulin und verführerisch an. In der Kopfnote vermischen sich frische Zitrusnuance aus Bergamotte, Ingwer und Mandarine, was dem Duft eine sehr energetische Note verleiht. Veredelt wird diese spritzige Kopfnote durch den Duft grüner Blätter, der einen männlich-herben Akzent setzt. Die Herznote ist sehr subtil und hüllt dank Kardamom, blumigen Noten, grünem Pfeffer und Tonkabohne in einen würzig-verführerischen Duft. Abgerundet wird Carolina Herrera 212 Sexy Men durch eine Basisnote, die sehr sinnlich und orientalisch ist. Guajakholz, Bourbon-Vanille, Sandelholz, Moschus und Amber kreieren eine Nuance, die maskulin und sinnlich ist. Den Duft Carolina Herrera 212 Sexy Men zu erleben, ist ein ganz besonderes Abenteuer für die Sinne.

Kopfnoten:
Bergamotte
Ingwer
Mandarine
Herznoten:
Kardamom
Blumige Noten
Grüner Pfeffer
Tonkabohne
Basisnoten:
Amber
Bourbon-Vanille
Guajakholz
Sandelholz
Moschus
Parfumeur:
Alberto Morillas, Rosendo Mateu
Erscheinungsjahr:
2006

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Carolina Herrera 212 Sexy Men mit vier Sternen oder mehr
4,91 von 5 Sternen — basierend auf 24 Kundenmeinungen
Kommentar von Bettin
Zauberhafter Duft

ich habe das nun schon 2x hier gekauft und muss sagen das der Duft zauberhaft ist. Nicht zu aufdringlich und hält lange an. Finde den Duft am Besten, wenn er ein wenig verflogen ist. Das Schönste, ihn trägt fast niemand.

Kommentar von Cau-Theisen
Sexy!

Es riecht sensationell gut und hält, was der Name verspricht! Sexy und sinnlich, männlich und würzig, einfach vielversprechend sensationell. Erregt 212 Sinne!

Kommentar von Kerstin Kessler
Super

Duftet sehr gut , sehr angenehm und preiswert. Ich kann es nur empfehlen.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-19%1