Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Carolina Herrera 212 Men Heroes

Der Duft +

Carolina Herrera 212 Men Heroes: Eine neue Generation

Der Carolina Herrera 212 Men Heroes Herrenduft ist die olfaktorische Übersetzung des Lebensgefühls einer neuen Generation: Grenzen verschwinden, Tabus werden ins Rampenlicht geführt und die Frucht hält Einzug in die Welt der Herrendüfte. Im Carolina Herrera 212 Men Heroes ist es die süsse Birne, die sich mit zitrisch-pfeffrigem Ingwer in einer spritzigen Melange vereint. In der Herznote zaubert Salbei eine ätherisch-krautige Frische und zarte Rosengeranie fügt ein florales Puzzleteil zum Duftmosaik hinzu. Für den Schlenker in die klassisch maskuline Richtung sorgt ein würzig-herber Lederakkord, der mit warmem Moschus abgerundet wird.

Mit seiner Fruchtigkeit interpretiert das Carolina Herrera 212 Men Heroes den Fougère-Duft völlig neu. Die eigentlich krautig-ledrigen Düfte in grünem Kleid erleben im neuen Parfum von Carolina Herrera eine Revolution in Form einer saftigen Birne. Das Eau de Toilette verwandelt die klassische Fougère-Note von kratzigem Eichenmoos in einen sanft-ätherischen Akkord mit Salbei. Er umschmeichelt die Birne und verleiht der Duftpyramide eine helle Seite. Der spritzige Duft punktet mit einer moderaten Haltbarkeit und Sillage, die ihn für viele Gelegenheiten unverzichtbar macht: Ein stressiger Arbeitstag wird mit Carolina Herrera 212 Men Heroes zum Vergnügen; beim schweisstreibenden Sport sorgt der Duft für Erfrischung und einem gewöhnlichen Tag zaubert das Eau de Toilette einen Spritzer Lebensfreude hinzu.

Kopfnoten:
Ingwer
Birne
Herznoten:
Salbei
Rosengeranie
Basisnoten:
Leder
Moschus
Parfumeur:
Domitille Michalon-Bertier, Juliette Karagueuzoglou, Carlos Benaïm
Erscheinungsjahr:
2021

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Carolina Herrera 212 Men Heroes mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen
Kommentar von Diego Fernandez
Neuer Duft

Als ich den Duft zum ersten Mal gerochen habe, war ich mir schon sicher, dass ich ihn mir kaufen würde.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-35%1