Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Carolina Herrera CH

Der Duft +

Carolina Herrera CH: Ein orientalisch-frisches Duftspektakel

Modeikone Carolina Herrera rief das gleichnamige Unternehmen Anfang der 80er-Jahre ins Leben - natürlich in der Metropole New York. Dorthin hatte es die Designerin, die ursprünglich aus Venezuela stammt, kurz zuvor verschlagen. Damals gehörten schnell bekannte Persönlichkeiten wie Jacqueline "Jackie" Kennedy Onassis zu ihren Fans. Bekannt wurde das Haus jedoch erst einmal durch exklusive, einzigartige und hochwertige Mode, die einen mehr oder weniger stolzen Preis kostete. Erst mit der Zeit wurden die Stücke, die das Haus anbot, etwas erschwinglicher.

Ein Schnäppchen sind sie jedoch noch heute nicht. 1995 übernahm der Konzern Puig die Marke. Dem waren jedoch zahlreiche Zusammenarbeiten vorangegangen: etwa die Kreation des ersten Parfums des Hauses. 2007 wurde dieses als Carolina Herrera CH als Neuauflage auf den Markt gebracht. Und auch diese ist, wie alle Produkte des Hauses, ungewöhnlich und einzigartig zugleich. Carolina Herrera CH besticht durch einen verführerisch frischen, orientalischen und blumigen Duftcharakter.

Zu verdanken hat Carolina Herrera CH die fruchtig-herben Noten Melone, Bergamotte, Orange und Pomelo. Im süssen Herzen verführen hingegen Akzente aus Rose, Jasmin, Praline und Zimt. In der erdigen Basis kommen verschiedene holzige Noten zusammen, die dem Duft Sanftheit geben und Lust auf mehr machen.

Kopfnoten:
Kalabrische Bergamotte
Zitrone
Herznoten:
Jasmin-Sambac
Orangenblüte
Praline
Bulgarische Rose
Zimt
Basisnoten:
Amber
Kaschmir
Moschus
Patchouli
Sandelholz
Zedernholz
Parfumeur:
Olivier Cresp, Carolina Adriana Herrera, Rosendo Mateu
Erscheinungsjahr:
2007

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Carolina Herrera CH mit vier Sternen oder mehr
4,83 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen
Kommentar von jarmila stastna
Carolina Herrera Under the sea

Habe das Parfum als Geschenk bekommen. Riecht unglaublich schön, frisch nach Sommer, kann es von meiner Seite nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

Kommentar von Alonso
Mega

Mega schön, one of my favorite perfumes and it lasts a long time. I am thinking about buying a second one.

Kommentar von karina_herbst
Hervorragend!

Einer von meinen Lieblingsdüften! Frisch, modern und besonders! Ich werde es immer wieder gerne kaufen! Würde jeder Frau empfehlen, den Duft auszuprobieren.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-36%1