Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Carolina Herrera Chic for Men

Der Duft +

Chic for Men: Ein einzigartiger Herrenduft

Stilsicher, sinnlich, selbstbewusst und dennoch ungemein subtil, so präsentiert sich der würzig-frische Herrenduft Carolina Herrera Chic for Men. Das elegante Parfum besitzt jedoch auch eine ungemein luxuriöse Qualität und unterstreicht sowohl die maskuline als auch die sanfte Seite seiner anspruchsvollen Träger. Dadurch ist das Parfum Carolina Herrera Chic for Men ungemein facettenreich und richtet sich an Männer, die wissen, was sie wollen. Männer aller Altersklassen und Männer, die jeden Weg einschlagen, der ihnen vorschwebt - und die ein frisches Parfum suchen, das sie auf diesem Weg begleitet.

Carolina Herrera Chic for Men wird dabei oft als Signature-Duft beschrieben, der zu jeder Jahreszeit getragen werden kann. Dank seiner frischen Noten passt er jedoch in den sonnigen Frühlings- und Sommermonaten besonders gut in den Alltag. Der Duftcharakter des Parfums zeigt sich sehr verführerisch und mitreissend. Hier kommen ein erfrischender Kopf, bestehend aus Melone, Bergamotte, Zitrone, Kardamom und Wassermelone, und ein würziges Herz zusammen. In diesem stehen sinnliche Noten aus Zimt und schwarzem Pfeffer. In der Basis dominieren holzige Akzente aus Sandelholz, Ambra, Zedernholz, Moschus und Tonkabohnen. Das verleiht dem Männerduft Carolina Herrera Chic for Men nicht nur Eleganz, Klasse und die bereits erwähnte Männlichkeit, sondern auch Willensstärke und Tiefe.

Kopfnoten:
Mandarine
Bergamotte
Wassermelone
Kardamom
Lemon
Herznoten:
Zimt
Pfeffer
Basisnoten:
Sandelholz
Tonkabohne
Amber
Moschus
Zeder
Parfumeur:
Carlos Benaïm, Ann Gottlieb, Jean-Marc Chaillan
Erscheinungsjahr:
2004

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Carolina Herrera Chic for Men mit vier Sternen oder mehr
4,9 von 5 Sternen — basierend auf 11 Kundenmeinungen
Kommentar von Bolic
Toller Duft

Tolles Parfum, extrem konstant und meiner Meinung nach toll für jeden Anlass. Sie werden dieses Frischegefühl haben, egal ob an heissen oder kalten Tagen. Ich trage es, weil ich mich sicher und erfüllt fühle und du die netten Kommentare derer, die in deiner Nähe sind, nicht verpassen wirst.

Kommentar von Wimmer
Ich liebe diesen Duft

Ich liebe diesen Duft an meinem Mann! Ihn natürlich auch (meistens). Wie immer: günstiger Preis, gut und nett verpackt und rasch geliefert. Der Duft ist besonders. Nicht aufdringlich, hält den ganzen Tag, fürs Büro genau so wie für einen schönen Abend. Er ist ‚"wiedererkennbar‘"und ich liebe es, wenn ich ins Bad komme und noch eine "Idee" davon schnuppern kann.

Kommentar von Peter S.
Toller Duft!

Habe dieses Parfum seit Jahren immer wieder und bin jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden damit! Frisch, leicht holzig - sehr schön.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-48%1