Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Carolina Herrera Chic for Men

Der Duft +

Chic for Men: Ein einzigartiger Herrenduft

Stilsicher, sinnlich, selbstbewusst und dennoch ungemein subtil, so präsentiert sich der würzig-frische Herrenduft Carolina Herrera Chic for Men. Das elegante Parfum besitzt jedoch auch eine ungemein luxuriöse Qualität und unterstreicht sowohl die maskuline als auch die sanfte Seite seiner anspruchsvollen Träger. Dadurch ist das Parfum Carolina Herrera Chic for Men ungemein facettenreich und richtet sich an Männer, die wissen, was sie wollen. Männer aller Altersklassen und Männer, die jeden Weg einschlagen, der ihnen vorschwebt - und die ein frisches Parfum suchen, das sie auf diesem Weg begleitet.

Carolina Herrera Chic for Men wird dabei oft als Signature-Duft beschrieben, der zu jeder Jahreszeit getragen werden kann. Dank seiner frischen Noten passt er jedoch in den sonnigen Frühlings- und Sommermonaten besonders gut in den Alltag. Der Duftcharakter des Parfums zeigt sich sehr verführerisch und mitreißend. Hier kommen ein erfrischender Kopf, bestehend aus Melone, Bergamotte, Zitrone, Kardamom und Wassermelone, und ein würziges Herz zusammen. In diesem stehen sinnliche Noten aus Zimt und schwarzem Pfeffer. In der Basis dominieren holzige Akzente aus Sandelholz, Ambra, Zedernholz, Moschus und Tonkabohnen. Das verleiht dem Männerduft Carolina Herrera Chic for Men nicht nur Eleganz, Klasse und die bereits erwähnte Männlichkeit, sondern auch Willensstärke und Tiefe.

Kopfnoten:
Mandarine
Bergamotte
Wassermelone
Kardamom
Lemon
Herznoten:
Zimt
Pfeffer
Basisnoten:
Sandelholz
Tonkabohne
Amber
Moschus
Zeder

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Carolina Herrera Chic for Men mit vier Sternen oder mehr
4,85 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen
Kommentar von ramadan ismailov vom 17. Dezember 2019
Fünf Sterne

Tolles Parfum, riecht gut und intensiv nach Zedern, ist aber keinesfalls aufdringlich. Ich nutze es als Frau, weil es auch sehr gut zu uns Frauen passt, herb und frisch, einfach klasse.

Kommentar von Arno vom 21. Juni 2018
Klassiker passend zu Schirm, Charme und Melone

Dieser, zugegeben, nicht mehr ganz junge Duft begeistert zu jeder Jahreszeit und wird von mir gerne im Büro getragen. Meine Kolleginnen schätzen den Duft sehr. Ich mag ihn aufgrund seiner Frische am Anfang und der Würze, nachdem sich der Duft etwas auf der Haut entfaltet hat. Sillage und Haltbarkeit könnten für mich gerne etwas besser sein. Sonst ein grandioser Duft!

Kommentar von Hiller vom 17. März 2016
Ein fantastischer Außenseiter

Ein dezenter aber äußerst auffälliger Duft der tatsächlich jedem positiv auffällt. Ein holziger Duft mit einer sehr angenehmen süßen Note, er ist leicht und zugleich intensiv, ein Muss für jeden Parfum Liebhaber. Ich habe den Duft vor ca. 15 Jahren entdeckt und war überglücklich diesen bei easycosmetic wieder gefunden zu haben. Ich kann diesen Duft wirklich nur empfehlen und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produkt-Typ +
Preis +
20 126 CHF
anwenden
heute bis zu-26%1