Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Carolina Herrera CH Men

Der Duft +

Carolina Herrera CH Men, der holzig-würzige Herrenduft

Die Duftserie Carolina Herrera CH Men ist erfrischend maskulin und fruchtig. Der männliche Duft wird mit einer fruchtigen Kopfnote aus saftiger Bergamotte und herber Grapefruit eröffnet. Diese geht anschließend in ein überraschend blumiges und würziges Herz aus holzigen Noten, zartem Jasmin, aromatischem Muskat und Safran sowie sanften Veilchen über.

Abgerundet wird die Duftserie Carolina Herrera for Men mit einer intensiven Basisnote aus elegantem Amber, hochwertigem Leder, kühlem Moos, süßer Vanille und Zucker. Die Basisnote verleiht dem Duft seinen unverkennbaren und langanhaltenden Charakter. Dieser luxuriöse Duft für Herren eignet sich für elegante und extravagante Männer, die wissen, was sie wollen und ihre Vorzüge gerne betonen.

Der typische Träger des Dufts steht gerne im Mittelpunkt und weiß genau um sein Selbstbewusstsein. Der Duft verströmt nicht nur würzige, sondern auch holzige Töne, die die Eleganz und den Mut des Herren in Szene setzen. Hier vereinen sich edle und gegensätzliche Essenzen miteinander und hinterlassen stets einen bleibenden Eindruck beim Gegenüber.

Dieser einzigartige Duft für Männer inspiriert seinen Träger und begleitet ihn während des ganzen Tages. CH for Men hält, was seine Schöpferin, Carolina Herrera, verspricht. Dieser Duft steht in verschiedenen Größen zur Bestellung bereit und kann mit passenden Produkten wie Deo Spray oder Deo Stick sowie After Shave kombiniert werden.

Kopfnoten:
Bergamotte
Grapefruit
Herznoten:
Holzige Noten
Jasmin
Muskat
Safran
Veilchen
Basisnoten:
Amber
Leder
Moos
Vanille
Zucker

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Carolina Herrera CH Men mit vier Sternen oder mehr
4,86 von 5 Sternen — basierend auf 15 Kundenmeinungen
Kommentar von Schwarze vom 08. November 2019
Tag im Park

Stadtpark - taufrische Wiese - Zuckerwatte in der einen, Grapefruit- und Vanilleeis in der anderen Hand. Süßlich aber trotzdem maskulin. CH Men ist ein super Duft und schafft es, sich vom Großteil der Designer-Düfte deutlich abzuheben.

Kommentar von Palinsky vom 28. September 2019
Herrenduft

Der Duft ist einfach nur genial und es "duftet" nicht jeder Mann danach! Lieferung schnell und so, wie es sein soll! Gerne wieder!

Kommentar von Eugen Tide vom 14. September 2019
Blindkauf

Habe dieses Parfum blind bzw. nur aus der Resonanz der anderen Leute gekauft und omg! Ich bin 21 und liebe "würzige, sportliche" bzw. "frisch aus der Dusche" riechende Düfte. Und das war ein Volltreffer. Das riecht fast genauso wie Trussardi - My Land, ist aber im Geruch viel angenehmer, süßer und nicht so penetrant. Super Duft! Empfehlung geht an alle, meiner Meinung nach kann man diesen Duft super überall tragen und auch zu jeder Jahreszeit.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produkt-Typ +
Preis +
20 126 CHF
anwenden
heute bis zu-38%1