Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Carolina Herrera CH Men

Der Duft +

Carolina Herrera CH Men, der holzig-würzige Herrenduft

Die Duftserie Carolina Herrera CH Men ist erfrischend maskulin und fruchtig. Der männliche Duft wird mit einer fruchtigen Kopfnote aus saftiger Bergamotte und herber Grapefruit eröffnet. Diese geht anschliessend in ein überraschend blumiges und würziges Herz aus holzigen Noten, zartem Jasmin, aromatischem Muskat und Safran sowie sanften Veilchen über.

Abgerundet wird die Duftserie Carolina Herrera for Men mit einer intensiven Basisnote aus elegantem Amber, hochwertigem Leder, kühlem Moos, süsser Vanille und Zucker. Die Basisnote verleiht dem Duft seinen unverkennbaren und langanhaltenden Charakter. Dieser luxuriöse Duft für Herren eignet sich für elegante und extravagante Männer, die wissen, was sie wollen und ihre Vorzüge gerne betonen.

Der typische Träger des Dufts steht gerne im Mittelpunkt und weiss genau um sein Selbstbewusstsein. Der Duft verströmt nicht nur würzige, sondern auch holzige Töne, die die Eleganz und den Mut des Herren in Szene setzen. Hier vereinen sich edle und gegensätzliche Essenzen miteinander und hinterlassen stets einen bleibenden Eindruck beim Gegenüber.

Dieser einzigartige Duft für Männer inspiriert seinen Träger und begleitet ihn während des ganzen Tages. CH for Men hält, was seine Schöpferin, Carolina Herrera, verspricht. Dieser Duft steht in verschiedenen Grössen zur Bestellung bereit und kann mit passenden Produkten wie Deo Spray oder Deo Stick sowie After Shave kombiniert werden.

Kopfnoten:
Gras
Veilchen
Herznoten:
Muskat
Safran
Basisnoten:
Jasmin-Sambac
Kaschmir
Sandelholz
Vanille
Vetiver
Wildleder
Erscheinungsjahr:
2009

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Carolina Herrera CH Men mit vier Sternen oder mehr
4,76 von 5 Sternen — basierend auf 21 Kundenmeinungen
Kommentar von Schäfer
Carolina Herrera, Garant für gute Düfte

Toller Duft, immer wieder gerne. Wieder ist Carolina Herrera ein besonderes Parfum gelungen, auch meine Frau ist begeistert von diesem neuen Duft.

Kommentar von Kathrin Reeh
Sehr angenhemer Duft!

Immer wieder ein tolles Geschenk für meinen Freund! Dieses Jahr zu Weihnachten bekommt er es von mir geschenkt! Schöner Duft für jeden Tag.

Kommentar von Frank S.
CH Men

Gekauft habe ich dieses Eau de Toilette auf Empfehlung. Als ich es dann bekam und ausprobiert hatte, war ich enttäuscht. Der Duft ist nur sehr schwach und die Vanillenote sticht sehr durch. Dennoch muss ich sagen, wer ein besonderes EdT haben möchte, ist damit gut beraten.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-47%1