Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Carolina Herrera CH L'Eau

Der Duft +

Ein Duft für romantische Rebellinnen

Das beliebte Parfum Carolina Herrera CH L'Eau aus dem Jahr 2011 ist ein Duft für alle die Frauen, die die Natur zu schätzen wissen. Frauen, die entspannte Stunden an der freien Luft wilden und ausgelassenen Partynächten vorziehen. Inspiriert wurde der Duft Carolina Herrera CH L'Eau vor allem durch die Leidenschaft für die facettenreiche Schönheit der Blumen - denn hier wurden schier unzählige von ihnen zu einer verspielten und verführerischen Sillage zusammengetan. Nur ein einziger Sprühstoß genügt, um die Nutzerin des Duftes auf eine duftende Wiese voller schönster Frühlingsblumen zu entführen.

Die Neuauflage des Duftes setzt hier an, verleiht dem Duft aber einen eher frischen als blumigen Charakter. Der neue Duft Carolina Herrera CH L'Eau aus dem Jahr 2017 richtet sich nach wie vor an romantische Frauen, die sich von ihren Gefühlen und ihrem Herzen leiten lassen. Soviel haben die Neuauflage und der überaus beliebte Vorgänger schon einmal gemeinsam.

Zugleich symbolisiert das erfrischende und aromatisch anmutende Parfum allerdings auch die unbändige Rebellin, die zwar durch und durch romantisch ist und nach wie vor gewissen Regeln folgt, aber der es nicht an Selbstbewusstsein fehlt - und die durchaus auch mal Regeln bricht.

Das beliebte Damenparfum setzt sich aus einem fruchtigen Kopf aus Blutorangen, Cayennepfeffer, Primofiore-Zitronen und tunesischem Neroli zusammen, nennt ein aromatisches Herz aus Ingwer, Mate-Tee, Orangenblüten, Zitronen und Rosen sein Eigen und klingt in einer starken Basis aus Atlaszeder, haitianischem Vetiver, Kaschmir, Patchouli und Moschus ab.

Kopfnoten:
Blutorange
Cayennepfeffer
Primofiore-Zitrone
tunesisches Neroli
Herznoten:
Ingwer
Mate-Tee
Orangenblüte
Rose
Zitrone
Basisnoten:
Atlaszeder
Kaschmir
Haitianisches Vetiver
Patchouli
Moschus

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Carolina Herrera CH L'Eau mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen
Kommentar von mark vom 04. Mai 2019
In zweiter Runde unwerfender Duft

Als meine Freundin den Duft von mir geschenkt bekommen und zum ersten Mal aufgetragen hatte, gefiel er mir schon sehr gut. Etwas grüner Tee, leicht süßlich. Aber nach und nach entwickelt sich der Duft und riecht nach 12 Stunden besser denn je. Ein starker Duft, der später noch besser riecht.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produkt-Typ +
Preis +
20 126 CHF
anwenden
heute bis zu-53%1