Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Carolina Herrera Femme

Der Duft +

Weiblichkeit und Eleganz stehen bei Carolina Herrera Femme und auch bei der Mode der Designerin im Mittelpunkt. Ende der 1980er Jahre wurde das Sortiment auch um Parfüms erweitert und der Damenduft ist nicht nur einer der ersten Kreationen des Labels, sondern auch ein Klassiker.

Gemäß der Entstehungszeit verfügt er über ein reichhaltiges Bouquet mit zahlreichen Duftnuancen. So genügen auch wenige Spritzer, um den Duft den ganzen Tag über genießen zu können.

Den Auftakt machen Aprikosen und Bergamotte, die durch Orangenblüten, grüne Noten und Rosenholz aus Brasilien ergänzt werden. Im Herzen entfalten sich dann blumige Bouquet, welches dem Duft seine unnachahmlich weibliche und florale Note gibt. Tuberose aus Indien wird durch Jasmin und spanische Jasminblüten, Heckenkirschen, Hyazinthen, Narzissen, Lilien sowie exotischen Ylang-Ylang ergänzt. Die Basis bilden Sandelholz, Amber, Moschus, Civet sowie Eichenmoos, Vetiver und Zeder, welche einen leicht hölzernen Unterton ergeben.

Kopfnoten:
Aprikose
Orangenblüte
Grüne Noten
Bergmotte
Rosenholz
Herznoten:
Geißblatt
Jasmin
Narzisse
Maiglöckchen
Ylang-Ylang
Tuberose
Basisnoten:
Sandelholz
Amber
Moschus
Eichenmoos
Vetiver
Zeder

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Carolina Herrera Femme mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen
Kommentar von Piffer vom 26. Dezember 2018
Duftklassiker!

Schon vor über 25 Jahren einer meiner Lieblingsdüfte - ein Klassiker eben! Was bin ich froh, ihn wieder gefunden zu haben!

Kommentar von GerdaR. vom 12. Juli 2015
Ich mag es gerne

Ich finde diesen Duft super schön für reifere Damen. Er hält lange an und verzaubert mich an jedem Tag aufs neue.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produkt-Typ +
Preis +
20 126 CHF
anwenden
heute bis zu-44%1