Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Carolina Herrera CH Men Privé

Der Duft +

Carolina Herrera CH Men Privé: Ein ausgesprochen starker und männlicher Duft

Der beliebte Duft Carolina Herrera CH Men Privé erschien 2015. Er zeichnet sich durch süße und würzige Noten aus. Die Kopfnote des Dufts Carolina Herrera CH Men Privé beginnt mit herber Grapefruit, sanftem Lavendel, aromatischem Salbei, rotem Thymian und duftendem Kardamom. Im ausdrucksstarken Herzen dominiert lediglich kostbarer Whisky.

Die Basis setzt sich aus feiner Tonkabohne, edler Benzoe und elegantem Leder zusammen. Sie verleiht dem Duft Carolina Herrera CH Men Privé den langanhaltenden und sinnlichen Charakter, der sich verführerisch auswirkt.

Carolina Herrera CH Men Privé eignet sich ideal für alle Männer, die ihre starke und kraftvolle Persönlichkeit zusätzlich in Szene setzen möchten. Der typische Träger ist voller Energie und Tatendrang. Er ist mutig und stark zugleich. Zudem wirkt er auf Frauen, denn er zieht sie nahezu magnetisch an. Carolina Herrera CH Men Privé hüllt seine Haut ein und schenkt ihm eine Aura, die seinesgleichen sucht.

Der Duft eignet sich für den Tag und ebenso für den Abend. Dann darf er sogar etwas intensiver aufgetragen werden. Er ist der langanhaltende Begleiter an der Seite des Mannes, der genau weiß, was er will. Er betont seine starken und männlichen Züge auf ideale Weise.

Kopfnoten:
Grapefruit
Lavendel
Salbei
Roter Thymian
Kardamom
Herznoten:
Whisky
Basisnoten:
Leder
Benzoe
Tonkabohne

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Carolina Herrera CH Men Privé mit vier Sternen oder mehr
4,6 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen
Kommentar von Güngör vom 15. November 2019
Toller Duft

Der Herrenduft ist für den Alltag aber auch für besondere Anlässe super. Zu Beginn kann er einem sehr dominant vorkommen, aber nach einigen Sekunden entwickelt er sich zu einem sinnlichen Herrenduft. Das Parfum ist sehr langanhaltend. Ein Wiederkauf besteht auf jeden Fall!

Kommentar von sensay vom 26. Juli 2018
sehr schöner Duft

Obwohl es eines meiner wenigen "Blindeinkäufe" war, bin ich in keiner Art und Weise enttäuscht worden. Ein sehr angenehmer, schöner Duft. Für den Sommer nicht so zu empfehlen, für den Winter ein Knaller. Komplimentgetter.

Kommentar von Berlinshot vom 23. April 2018
Sehr guter Duft

Ich habe diesen Duft von einem Freund empfohlen bekommen und ich muss sagen, dass er echt extrem gut ist. Er ist extrem gut, um ihn in Kombination mit einer Lederjacke zu tragen, da er dazu sehr gut passt. Außerdem hat der Duftcharakter einen Badboy Look, was mir äußert gut gefällt.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produkt-Typ +
Preis +
20 126 CHF
anwenden
heute bis zu-24%1