Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Carolina Herrera CH Men Privé

Der Duft +

Carolina Herrera CH Men Privé: Ein ausgesprochen starker und männlicher Duft

Der beliebte Duft Carolina Herrera CH Men Privé erschien 2015. Er zeichnet sich durch süsse und würzige Noten aus. Die Kopfnote des Dufts Carolina Herrera CH Men Privé beginnt mit herber Grapefruit, sanftem Lavendel, aromatischem Salbei, rotem Thymian und duftendem Kardamom. Im ausdrucksstarken Herzen dominiert lediglich kostbarer Whisky.

Die Basis setzt sich aus feiner Tonkabohne, edler Benzoe und elegantem Leder zusammen. Sie verleiht dem Duft Carolina Herrera CH Men Privé den langanhaltenden und sinnlichen Charakter, der sich verführerisch auswirkt.

Carolina Herrera CH Men Privé eignet sich ideal für alle Männer, die ihre starke und kraftvolle Persönlichkeit zusätzlich in Szene setzen möchten. Der typische Träger ist voller Energie und Tatendrang. Er ist mutig und stark zugleich. Zudem wirkt er auf Frauen, denn er zieht sie nahezu magnetisch an. Carolina Herrera CH Men Privé hüllt seine Haut ein und schenkt ihm eine Aura, die seinesgleichen sucht.

Der Duft eignet sich für den Tag und ebenso für den Abend. Dann darf er sogar etwas intensiver aufgetragen werden. Er ist der langanhaltende Begleiter an der Seite des Mannes, der genau weiss, was er will. Er betont seine starken und männlichen Züge auf ideale Weise.

Kopfnoten:
Grapefruit
Lavendel
Salbei
Roter Thymian
Kardamom
Herznoten:
Whisky
Basisnoten:
Leder
Benzoe
Tonkabohne
Erscheinungsjahr:
2015

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Carolina Herrera CH Men Privé mit vier Sternen oder mehr
4,7 von 5 Sternen — basierend auf 10 Kundenmeinungen
Kommentar von Erol
Einfach nur traumhaft

Was soll man zu diesem männlichen Duft nur sagen? Er riecht sehr maskulin und hat darüber hinaus auch noch eine sehr gute Haltbarkeit. Ein absolutes Must-Have für jeden Mann. Absolute Kaufempfehlung!

Kommentar von FS
Super

Wen du ihn tragen kannst, trag ihn! Ich möchte ihn nicht mehr missen. Gepaart mit einer Lederjacke ist der Gute jeden Cent wert.

Kommentar von ViktoriA
Sehr verführerischer Duft

Dieses EdT wird allgemein ja schon als der "Bad boy-Duft angesehen. Und ja es stimmt. Es riecht wirklich sehr sexy, süsslich und lecker nach Vanille, Leder, Rauch und Whisky. Einzeln kann man, oder zumindest ich, die Duftnoten nicht rausriechen, aber zusammen ergeben diese, eben den geilen (treffendste Wort dafür) Duft. Die Umverpackung und die Flasche sehen top aus. Gold und Schwarz. Einziger Kritikpunkt: die Haltbarkeit und Sillage sind eher schwach ausgeprägt. Dennoch gibt es die 5 Sterne.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten