Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Carolina Herrera CH Privée

Der Duft +

Carolina Herrera CH Privée: Für die intimen Momente im Leben

Es gibt die privaten, geradezu intimen Momente im Leben einer Frau, die sie auf gar keinen Fall mit der ganzen Welt teilen möchte. Die Öffentlichkeit gehen ihre Gefühle nichts an. Allenfalls werden der Mann an ihrer Seite oder ein Lover mit einbezogen. Genau diese Momente feiert der Damenduft Carolina Herrera CH Privée. Er kombiniert auf höchst elegante und verführerische Weise florale Noten mit verführerischen Anklängen von feinem Leder. Die gesamte Komposition wirkt dabei äusserst feminin. Alles wirkt daran feingeistig und kultiviert. Gleichzeitig aber gibt es da auch einen geheimnisvollen, ja geradezu magischen Aspekt, der einen sofort in seinen Bann zieht. Äusserst intim und persönlich wirkt dieses Parfum auch. Der Hersteller empfiehlt aller Wahrscheinlichkeit nach nicht umsonst, dass es vor allem abends und nachts aufgetragen werden sollte.

Die Kopfnote wird unverkennbar von Osmanthus-Absolue dominiert, also von einer höchst exklusiven Essenz, die aus den gelben Blüten des Osmanthus-Strauchs gewonnen wird. Die Herznote gehört ganz und gar der nicht minder kostbaren Vanille. In der Basisnote entfalten sich dann neben den ledrigen Anklängen noch Moschus und Patchouli. Die gesamte Komposition von Carolina Herrera CH Privée pendelt somit subtil zwischen sehr handfesten und äusserst feinsinnigen Elementen - und zwar auf eine ganz eigene, sehr reizvolle und nachgerade betörende Art.

Kopfnoten:
Osmanthus-Absolue
Herznoten:
Vanille
Basisnoten:
Leder
Moschus
Patchouli
Parfumeur:
Dominique Ropion
Erscheinungsjahr:
2017

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Carolina Herrera CH Privée mit vier Sternen oder mehr
4 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen
Kommentar von Biggi
Toller Duft, wie erwartet

Ein toller Geruch, der anderen auffällt und wieder gekauft wird. Nur vier Sterne, da er nicht ganz so lange anhält.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-21%1