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Der Duft

Aromatisch und würzig wird dieses Damenparfum zu einem Begleiter, der für faszinierte Augenblicke sorgt und die Trägerin in den Fokus bringt. Hermès Eau d'Hermès ist ein anmutiger und verführerischer Duft, der starke Frauen ummantelt und ihre feminine Seite beinahe mystisch betont. Gleich in der Kopfnote kommt Hermès Eau d'Hermès mit einem Auftakt, der ganz besondere Elemente vereint. Klee und Bergamotte, Kardamom, Lavendel und Zimt eröffnen eine Sinfonie der Sinne und vereinen sich in der Herznote mit Geranien, Jasmin, der Tonkabohne und einem sanften Hauch Vanille. Die Basis bringt Nuancen von Leder und Birke, Sandelholz und Zeder, sowie eine Wiederholung der Tonkabohne mit verführerischer Wirkung. Dieser Duft ist etwas Besonderes und lässt Luxus mit Sinnlichkeit, mit puristischer Präsenz und wahrer Schönheit verbinden. Würzig, elegant und individuell gerät die Liebhaberin von Hermès Eau d'Hermès in den Mittelpunkt ihres Umfeldes und begeistert allein mit ihrer Anwesenheit.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Der Parfumeur

Edmond Roudnitska hat Hermès Eau d'Hermès seinen Esprit und seine Dynamik verliehen, ist die kreative Nase hinter diesem Duft und hat seine eigene Persönlichkeit in der Kreation eingebracht. Der Parfumeur ist nicht erst durch Hermès Eau d'Hermès, sondern durch einige weitere Düfte bekannt geworden und hat eine globale Beliebtheit erreicht. Diorella von Dior, sowie Eau Savage von Dior und Rochas Femme von Rochas, sowie On Dit von Elizabeth Arden, Diorama und Dior-Dior von Dior gehören zu seinen Meisterwerken. Auffallend ist, dass Roudnitska in erster Linie für Hermès und Dior designt hat. Ocean Rain for Men von Mario Valentino, Moustache von Rochas Le Parfum de Thérèse von Frédéric Malle, sowie It's You von Elizabeth Arden bilden da fast schon eine Ausnahme. Roudnitska ist ein kreativer und von vielen Details inspirierter Parfumeur, der die Wünsche seiner Auftraggeber in Präzision umsetzt und dabei nie vergisst, seinen Düften einen Hauch Persönlichkeit zu verleihen und so für Individualität und eine besondere Aura zu sorgen. Im Luxus Segment hat es Edmond Roudnitska zu Ruhm und Anerkennung gebracht, da er bevorzugt mit den edelsten Essenzen experimentiert und diese in seinen Düften wie Hermès Eau d'Hermès zu einer symbiotischen Einheit werden lässt. Hermès Eau d'Hermès ist ganz klar eines seiner Meisterwerke und vereint Inspiration und Kreativität eines nicht zu unterschätzenden Parfümeurs.

Der Flakon

Der Flakon ist einfach und schmal gehalten, besteht aus transparentem Glas und zeigt sich mit einem massiven Boden. Der schwarze matt gehaltene Verschluss und das orangefarbene Etikett ziehen den Blick an und untermauern die minimalistisch puristische Ausstrahlung des Flakons. Hermès Eau d'Hermès braucht keinen Glamour und kein ChiChi, um für Aufmerksamkeit zu sorgen und mit purer Eleganz im Design zu wirken.

Die Werbung

Hermès Eau d'Hermès ist eine Nuance der Emotionen, ein Duft, der sich nicht in Bildern oder Worten beschreiben lässt. Aus diesem Grund gibt es keine Werbekampagne, da diese nur irritieren und den Blick vom Wesentlichen ablenken würde. Wer hohe Ansprüche an sich und sein Leben stellt, wird im Duft von Hermès Eau d'Hermès eine echte Bereicherung erkennen und kann ganz ohne Vorgabe und Einschränkung zum Star seiner eigenen Kampagne werden. Innige Wünsche gelangen aus den intimsten Gedanken in den Vordergrund und nehmen in der Realität Platz. Träume manifestieren sich zu Gedanken, die nicht länger nur in der Dämmerung der Nacht eine Rolle spielen werden. Wer verführen möchte, wird mit Hermès Eau d'Hermès ans Ziel seiner Wünsche gelangen und wer mit seiner Sinnlichkeit spielen und Männern den Kopf verdrehen möchte, muss nicht lange auf die gewünschte Aufmerksamkeit warten. Es ist das Puristische, die Emotion die in den Gedanken entsteht und sich manifestiert, die die Wirkung von Hermès Eau d'Hermès ausmacht und diesem Duft viel Aufmerksamkeit schenken lässt. Jede Werbekampagne würde das Bild trüben und nur von den Dingen ablenken, die Hermès Eau d'Hermès zu einem exklusiven und einzigartigen, individuell interprätierbaren Duft werden lassen.