Wunschliste Telefon 022 / 5180121
Mehr Informationen:
aller Kunden bewerten
Hermès Hiris positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sehr lecker!
Diesen Duft habe ich als Geschenk für meine Freundin besorgt. Ich kannte ihn vorher noch nicht, finde ihn aber "sehr lecker". Oft wird er u.a. als "pudrig" bezeichnet, was ich mit "schwer" und "altbacken" verbinde - so wirkt er aber zum Glück nicht! Ich nehme ihn als "edel" und "besonders" wahr, aber er ist kein frischer und moderner Sommerduft für jede Gelegenheit. Nach meinem Eindruck passt er nicht zu jedem Frauentyp, daher würde ich ihn nicht "auf Verdacht" verschenken. Ich hatte Glück und bekam einen dezenten Hinweis. Noch ein Wort zu easycosmetic: Bedienerfreundlichkeit, Bestellvorgang, Versand, Benachrichtigungen, Verpackung und Preis waren allesamt zur vollsten Zufriedenheit. Ich werde hier wieder bestellen.
Kommentar von vom
Mein Duft
Ich liebe den herben Duft von Hiris, und obwohl ich ihn schon viele Jahre benutze, wird er mir nicht langweilig. Hiris passt zu einer emanzipierten sinnlichen Frau.
Kommentar von vom
übersinnlich!!!
Dieses Parfüm ist einfach nur hinreißend sinnlich. Ich habe es an einer Dame gerochen und mußte es direkt haben. Einfach nur Klasse. Man kann es zu jeder Tageszeit und Gelegenheit auftragen und kommt immer nur gut an.