Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Paco Rabanne Lady Million Empire

Der Duft +

Ihr Reich - Ihre Regeln

Im Jahr 2019 wurde ein neuer, aussergewöhnlich intensiver Duft eingeführt. Das Parfum von Paco Rabanne, Lady Million Empire ist für die Frauen, die sich von nichts aufhalten lassen und ihre Träume endlich frei leben wollen und sich in nichts reinreden lassen.

Die Kopfnote besteht aus Pflanzen mit weisser Blüte, der sanften Magnolie, eine der ältesten Pflanzen überhaupt, und aus der erfrischend herben Orangenblüte, welche in der frühzeitlichen chinesischen Tradition für Reinheit, Moral, Unschuld, aber gleichzeitig auch für die Fruchtbarkeit stand. Als Herznote betören der immergrüne Osmanthus im Zusammenspiel mit feinen Akkorden von würzigem Cognac, der dem sonst eher blumigen Arrangement einen besonderen Touch gibt. Die Basisnoten mit der Mischung aus Patchouli, der eine süssliche, aber trotzdem erdig holzige Note hinzufügt, und fruchtiger Mirabelle runden das Paco Rabanne Lady Million Empire perfekt ab und geben ihm den letzten Schliff.

Dieser Duft unterstreicht die Persönlichkeit der Damen, die sich sehr weiblich fühlen und dies auch zeigen wollen und zusätzlich ihren Wunsch nach Freiheit deutlich hervorheben lassen möchten. Das Paco Rabanne Lady Million Empire ist das perfekte Parfum, um die liebliche Seite des Erwachsenseins zu zeigen, ohne zu aufdringlich oder zu kindlich zu wirken.

Basisnoten:
Cognac
Magnolie
Osmanthus-Absolue
Weisses Patchouli
Vanille
Parfumeur:
Jean-Christophe Hérault
Erscheinungsjahr:
2019

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Paco Rabanne Lady Million Empire mit vier Sternen oder mehr
4,85 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen
Kommentar von Schönbächler
Zu empfehlen

Super feiner Duft. Auch meine Tochter hat sich dieses Parfum gekauft nachdem sie es bei mir toll fand! Werde es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar von gawi
Sehr guter Duft, hält aber leider nicht lange an

Ein unglaublich guter Duft, leider aber hält er nicht lange an. Blumig, angenehm süss, schönes Design, schade, dass sich der Duft schnell verflüchtigt.

Kommentar von Werner
Sehr tolles Parfum

...mit einfachen Worten, meine Freundin liebt es und ich finde es auch absolut feminin. Meine top Empfehlung als Geschenk.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-42%1