Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Yves Saint Laurent L'Homme Libre

Der Duft +

Der frische Herrenduft von Yves Saint Laurent L'Homme Libre

Wer wünscht sich nicht einen frischen und belebenden Duft, der ein Gefühl von Freiheit und Ungebundenheit vermittelt. Yves Saint Laurent L'Homme Libre ist ein einzigartiges Eau de Toilette für Herren, die genau wissen, was sie wollen. Den Anfang dieses Dufterlebnisses macht die Kopfnote mit spritziger Bergamotte. Kombiniert wird diese mit rosa Pfeffer und würzigem Basilikum. Diese Essenzen sorgen gleich zu Beginn für eine richtig belebende Frische. Besonders extravagante und maskuline Akzente werden durch die Herznote vermittelt. Diese besteht aus süssen Veilchen, Sternanis und Muskatnuss. Diese Komposition wirkt auch auf Frauen anziehend. Schliesslich darf die Basisnote nicht vergessen werden.

Das Eau de Toilette Yves Saint Laurent L'Homme Libre wird mit Vetivergras und warmen Leder-Nuancen abgerundet. Dieser unwiderstehliche Duft ist langanhaltend und stellt den Träger auch unbewusst in den Mittelpunkt. Yves Saint Laurent L'Homme Libre kann als würziger und frischer Herrenduft bezeichnet werden, der sehr belebend wird. Dieses Eau de Toilette steht aber auch für Dynamik und Spannung, die von einem modernen Mann erwartet wird. Wer diesen hervorragenden Duft näher kennenlernen möchte, sollte sich Yves Saint Laurent L´Homme Libre ruhig ein wenig näher ansehen. Ein sagenhafter Duft der Freiheit erwartet Sie mit diesem Eau de Toilette.

Kopfnoten:
Anis
Basilikum
Veilchenblatt
Herznoten:
Muskat
Roter Pfeffer
Basisnoten:
Vetiver
Patchouli

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Yves Saint Laurent L'Homme Libre mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen
Kommentar von slctravler
Super toller Duft für den Herrn!!!

Dieser Duft ist mein Lieblings Sommer Parfum, obwohl man ihn auch das ganze Jahr tragen kann. Leicht, frisch und nicht zu aufdringlich, so zeichnet sich dieser aus. Aufgefallen ist mir, dass Frauen diesen Duft sehr ansprechend finden ;)

Kommentar von Safsouf
Super Duft für Herren

Das Yves Saint Laurent ist ein prima Duft für junge Männer. Das Parfum ist nicht zu stark, jedoch hält es lange an! Mein Mann hat sich sehr über dieses schöne Geschenk gefreut. Also eine super Geschenkidee für Frauen, die nicht wissen was sie verschenken sollen. Preis / Leistung stimmt!

Kommentar von Posinion
Genau mein Ding

Ich bin total begeistert von diesem Duft. Er braucht seine Zeit - aber dann! Jeder spricht mich auf den Duft an. Top

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie

Linien +

Produktart +

Preis +

20 207 CHF
anwenden