Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Bvlgari Eau Parfumée Au Thé Vert

Der Duft +

Bvlgari Eau Parfumée Au Thé Vert, der grüne Unisexduft

Delikat und doch ungemein diskret: So schleicht sich Bvlgari Eau Parfumée Au Thé Vert seit 1992 immer wieder in die Nase von Männern und Frauen auf der ganzen Welt. Der erfrischende und lebendige Unisexduft fokussiert sich bei seiner Sillage vor allem auf die Blätter der grünen Tee-Pflanze. Diese wird in der Basis allerdings von Noten aus Amber, edlen Hölzern, Moschus, Sandelholz und Zeder unterstrichen.

Doch die Basis ist es, die einem erst ganz zum Schluss des Duftspektakels in die Nase steigt. Zuerst betört einen der sanfte Kopf aus Bergamotte, Zitrone, Kardamom, Neroli, Mandarine und Koriander. Das Herz setzt sich hingegen aus Akzenten wie Jasmin, bulgarische Rose und Maiglöckchen zusammen. Gut zu wissen: Die Idee einen Duft zu kreieren, der an Tee erinnerte, kam dem Parfumeur Jean-Claude Ellena bereits Ende der 80er Jahre – doch lange Zeit hatten die meisten Parfumhäuser kein Interesse an einem so natürlichen Duft.

Erst in den 90er Jahren sollte sich dies ändern und die Stunde von Bvlgaris Eau Parfumée Au Thé Vert war gekommen. Doch sie sollte nicht so schnell vorübergehen, denn noch heute kann sich der zeitlose Klassiker weltweit an großer Beliebtheit erfreuen.

Kopfnoten:
Bergamotte
Kardamom
Koriander
Mandarine
Neroli
Zitrone
Herznoten:
Bulgarische Rose
Jasmin
Maiglöckchen
Basisnoten:
Amber
Edelhölzer
Grüner Tee
Moschus
Sandelholz
Zeder

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Bvlgari Eau Parfumée Au Thé Vert mit vier Sternen oder mehr
4,89 von 5 Sternen — basierend auf 19 Kundenmeinungen
Kommentar von Müller vom 14. April 2020
Super Duft

Sehr schöner frischer Duft, gefällt mir sehr. Kann sehr gut jeden Tag aufgesprüht werden. Immer wieder sehr gerne. Passt zu jedem Alter.

Kommentar von Sehic vom 03. November 2019
Super, seit 18 Jahren

Ich nutze dieses Produkt seit ca 18 Jahren, es begeistert mich immer noch! Kann ich nur empfehlen, es ist einfach super! Schnelle Lieferung, passt alles!

Kommentar von Irisine vom 13. Juni 2019
Herrlich

Dieser Duft ist einfach unübertroffen. Ich liebe ihn und nutze ihn jeden Tag. Er ist leicht und frisch, die Reaktionen darauf sind ausschließlich positiv.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-32%1