Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Omnia Paraiba – Der Duft für Frauen, die Luxus lieben

Die Duftserie Bulgaria Omnia Paraiba von Bvlgari betört durch fruchtige Aromen für die anspruchsvolle Dame. Dabei gilt für sämtliche Produkte der hingebungsvoll gestalteten Serie: Die leidenschaftliche Kombination aus Passionsfrucht, Passionsblüte und bitteren Zitrusfrüchten regt die Sinne an und lässt die Frauenherzen höher schlagen. Die verschiedenen Duftnoten wurden dabei von dem bekannten Parfumeur Alberto Morillass kunstvoll zu einer beeindruckenden Gesamtkomposition verwoben. Der Duft ist dabei ebenso vielschichtig wie seine Zielgruppe: So findet sich neben der Kopfnote aus Passionsfrucht und Bitterorangen auch ein sanfter Hauch von Kakao in dem Werk wieder. Dazu kommen noch andere Blütenaromen, die den Duft der Passionsblüte um weitere interessante Noten ergänzen. Brasilianische Gardinien rufen entspannende Erinnerungen an die Natur Brasiliens ins Gedächtnis. Die Duftserie passt zu Damen, die alle Facetten ihrer weiblichen Persönlichkeit perfekt in Szene setzen wollen.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Bvlgari Omnia Paraiba positiv
4 oder 5 Sterne

4,5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Bvlgari Omnia Paraiba Eau de Toilette Spray (65 ml)
Ein blumiger, fruchtiger frischer Duft.
Dieser Sommerduft ist ideal für den ganzen Tag .Er verbreitet einen frischen, leichten, blumigen Duft. Ich mag ihn sehr. Er ist nicht ganz so süß wie z.B. Omnia Coral, der Duft den ich auch sehr mag.
Kommentar von vom
Bvlgari Omnia Paraiba Eau de Toilette Spray (65 ml)
Super Duft
Bvlgari Omnia Paraiba ohne weitere Worte denn er ist einfach ein Super Duft. Man kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist blumig frisch und langanhaltend.
Kommentar von vom
Bvlgari Omnia Paraiba Seife (150 g)
Omnia
Seife ist sehr angenehm auf der Haut, auch im Duft. Mit Duschgel und Eau de Toilette zusammen eine perfekte Kombination.

Star-ParfumeurAlberto Morilla kreierte Omnia Paraiba für Bvlgari

Alberto Morillas, der 1950 in Andalusien geboren wurde und seine Ausbildung an der Beaux Arts School in Genf abschloss, brachte in die Kreation von Bvlgaris Omnia Paraiba all sein spanisches Temperament mit ein. Morillas gehört zu den bedeutendsten Parfumeuren der Welt. Er hat für zahlreiche bekannte Firmen und Marken Parfums geschaffen. Mittlerweile kann er weit über 100 Parfums zu seinen Kreationen zählen. Sein erstes Parfum, das erfolgreich auf den Markt kam, war Anfang der Neunzigerjahre der Klassiker CK One für Calvin Klein. Zahlreich Preise und Auszeichnungen hat er bereits bekommen, zuletzt den Award `Fragrance oft he Year` für seine Kreation Daisy by Marc Jacobs bei den 36. FIFI Awards. Weiterhin waren so bekannte Parfum-Kreateure wie Annick Ménardo, Annie Buzantian und Jacques Cavallier-Belletrud an der Entwicklung des Duftes beteiligt.

Flakon von Bvlgaris Omnia Paraiba verzaubert als Edelstein

Der Flacon von Omnia Paraiba von Bulgari ist an einen weltbekannten brasilianischen Edelstein angelehnt, dem Paraiba-Turmalin, dessen strahlendes Grün sich im Design aller Produkte der Serie wiederfindet. Das geschwungene Behältnis des Eau de Toilette-Sprays erinnert an das Symbol für die Unendlichkeit aus der Mathematik. Die Düfte aus der Serie Omnia Paraiba von Bvlgari sind dementsprechend zeitlos gehalten und für die Ewigkeit bestimmt. Auf den silberfarbenen Seitenflächen ist der Name Bulgari eingraviert. Ähnlich dem grünen Edelstein sind die Düfte von Omnia Bulgari so komponiert, so sie auch noch in vielen Jahren die Frauen begeistern können. Andere erinnert der ansprechend designte Flakon an zwei miteinander verbundene Kettenglieder. Im Gegensatz dazu erählen die fruchtigen Duftnoten von sonnigen Tagen und Freiheit. Ein Dufterlebnis, das Grenzen überwindet und Ketten sprengt.