Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Der Duft

Bvlgari Pour Homme Extrême: Ein Männerduft der von Freiheit erzählt, der keine Fragen offen lässt und Verführung pur ist, die maskuline Ausstrahlung betont und repräsentiert, all das ist Bvlgari Pour Homme Extrême. Diese Nuance vereint erlesene Ingredienzien in feinster Komposition und ist eine Hommage an den Mann, der seine Ansprüche hoch setzt und sein Leben im Luxus verbringen möchte. In der Kopfnote kommt Bvlgari Pour Homme Extrème mit pinkfarbener Grapefruit und edler kalabrischer Bergamotte, sowie einem Hauch Kaktusschale. Die Herznote ist geprägt von weißen Freesien, Amber und Guatemala Kardamom, der als edelster seiner Art gilt. In der Basis vereinen sich haitianisches Vetiver, latoische Benzoe und Balsaholz. Zusammen ergibt diese Komposition einen Duft, der von der großen weiten Welt, von Freiheit, Abenteuer und Willensstärke erzählt. Bvlgari Pour Homme Extrême Liebhaber bevorzugen die Gegensätze und wissen die extreme, die herausfordernde Lebensart zu schätzen.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Bvlgari pour Homme Extrême positiv
4 oder 5 Sterne

4,88 von 5 Sternen — basierend auf 9 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Ein herrlicher Duft
Der Duft ist einfach ansprechend und voller Leidenschaft! Mit diesem Aroma kann der Tag schwungvoll beginnen! Bulgari pour Homme Extreme, und der Tag kann nur positiv verlaufen!
Kommentar von vom
Immer wieder gern
Schnelle Lieferung, Verpackung einwandfrei, der Duft ist frisch und hält lange an, preislich ohne Worte, einfach top, ganz klare Empfehlung.
Kommentar von vom
Frischer Sommerduft
Ein schöner frischer Duft, für alle die es elegant und unaufdringlich mögen. Auch im Winter super, wenn man die Sonne im Herzen trägt.

Der Parfumeur

Hinter dem Duft von Bvlgari Pour Homme Extrême steht Starparfumeur Alberto Morillas, der schon für einige renommierte Parfumhäuser gearbeitet und Impressionen in Düften zelebriert hat. Morillas ist in Sevilla, Spanien geboren und besuchte für zwei Jahre die Kunstschule in Genf. Doch seine Liebe galt der Welt der Düfte, sodass er experimentierte und seine Fähigkeiten in Eigenregie erlernte. Bvlgari Pour Homme Extrême ist nur einer seiner luxuriösen Düfte. Ein gutes Beispiel für die Kreativität Morillas sind Acqua di Parma Colonia Intensa, Bvlgari Blv pour Homme und die gesamte Omnia Serie, sowie Calvin Klein One Graffiti und Truth, Cartier Must de Cartier II, sowie Estee Lauder Pleasures und Giorgio Armani Acqua Di Giò Essenza.

Inspiriert ist Morillas von der Natur, von den Charakteren der Menschen und wie er selbst bekennt, maßgeblich auch von der Kunst und deren Auswirkung auf seine persönlichen Gedanken und Gefühle. Im Jahr 2003 gewann der Parfumeur den Prix François Coty, eine hohe Auszeichnung in der Parfumeurskunst. Mit seiner eigenen Serie an Duftkerzen hat er sich ebenfalls etabliert und präsentiert mit Mizensir, wie diese Serie heißt eine Hommage an die Besinnlichkeit. Morillas ist vielseitig, was sich in seinen Kreationen widerspiegelt und dafür sorgt, dass er Ideen seiner Auftraggeber präzise umsetzen kann.

Der Flakon

Der Flakon von Bvlgari Pour Homme Extrême kommt in milchigem Glas mit einem Deckel in glänzend schwarzer Klavierlack Optik, sowie einem silbernen Verschluss und der eleganten unverwechselbaren Bvlgari Aufschrift. Auf Verzierungen wurde bewusst verzichtet, da die luxuriöse Eleganz dieses Flakons in seiner monumentalen Statur entsteht und es unnötig macht, explizite Verzierungen zu schaffen und den Fokus von der Gesamtheit abzulenken. Auch das haptische Erlebnis begeistert, denn der Flakon von Bvlgari Pour Homme Extrême liegt schwer in der Hand und ist aus massivem Glas designt.

Die Werbung

Zur Werbekampagne für Bvlgari Pour Homme Extrême gehört ein Mann im maßgeschneiderten Anzug, der beinahe zu perfekt ist um real zu sein. Doch wer sich von den malerischen Wolken über dem Model und dessen perfekter Ausstrahlung nicht beirren lässt, wird mit Bvlgari Pour Homme Extrème zum Star seiner eigenen Kampagne werden und im Luxus schwelgen. Kein Berg ist zu hoch und kein Ziel zu weit entfernt, um es zu erreichen und sein Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Diese Inspiration möchte Bvlgari Pour Homme Extrême vermitteln und appelliert an die Phantasie von Männern, die den Wunsch nach einer steilen Karriere pflegen und die sich nicht mit Erreichtem zufrieden geben möchten. Auch in der Verführung hat der Liebhaber von Bvlgari Pour Homme Extrême die Hosen an und sucht eine Partnerin, die seiner ebenbürtig ist und ebenso wie er nach dem Besten strebt. Bvlgari Pour Homme Extrême ist ein Duft für den Mann von Welt, der in den Metropolen auf dem Globus zu Hause ist. Welchen Luxus Mann selbst bevorzugt, muss er nicht von Maßstäben abhängig machen - Bvlgari Pour Homme Extrème ist Freiheit.