Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Bvlgari Jasmin Noir

Der Duft +

Bvlgari Jasmin Noir, der blumig-holzige Damenduft

Verführerisch, dunkel und elegant - so präsentiert sich der Duft von Bvlgari Jasmin Noir. Das Eau de Parfum mit dem vielversprechenden Namen wurde im Jahr 2008 lanciert und erschien seitdem auch als Eau de Toilette Spray, sowie als intensives Eau de Extrait. Jasmin Noir ist ein feminines Parfum, das ganz im Zeichen der sinnlich verführerischen Jasminblüten steht.

Besonders interessant wirkt der Duft durch seinen kontrastreichen Duftcharakter, der sich aus zart femininen Aromen und herb maskulinen Duftnoten zusammensetzt. Eröffnet wird Bvlgari Jasmin Noir durch einen zarten Duft aus Geranien, die Leichtigkeit in die Komposition bringen. In der Herznote entfaltet das Parfum dann seinen eleganten und verführerischen Jasmin-Duft, der von cremig zarten Mandelaromen umschlossen wird. Abgerundet wird das Dufterlebnis von einer Basisnote aus Tonkabohnen und Lakritz, die dem Duft von Bvlgari Jasmin Noir seine unwiderstehlich verführerische und elegante Facette verleiht.

Bvlgari Jasmin Noir ist wie ein Diamant, funkelnd, edel und glamourös. Mit seinem frisch-intensiven Aroma hat die Kreation schon Millionen Frauenherzen erobert.

Kopfnoten:
Gardenie
Herznoten:
Mandel
Jasmin
Basisnoten:
Tonkabohne
Süßholz

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Bvlgari Jasmin Noir mit vier Sternen oder mehr
4,97 von 5 Sternen — basierend auf 40 Kundenmeinungen
Kommentar von Bakiral vom 17. August 2018
Einfach super!

Ich bin seit Jahren fasziniert davon. Nicht allzu aufdringlich, aber trotzdem sehr effektiv. Es hält den ganzen Tag an. Ich brauch nur zwei kurze Spritzer davon. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von Bhy vom 18. April 2018
Feminin

Jasmin Noir hatte ich mir immer gewünscht, nun um Schnäppchenpreis, finde es toll, würde es immer wiederbestellen. Normalerweise mag ich keinen orientalischen Duft, aber Bulgari finde ich immer suppi.

Kommentar von Honeker vom 31. Dezember 2017
Feiner Duft - wie immer

Auch das Eau de Toilette ist ein guter Kauf - das Eau de Parfum war leider gerade ausverkauft. Der Preis war sehr attraktiv, wie bei EasyCosmetic gewohnt.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-31%1