Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Der Duft

Bvlgari Man Extreme ist die 2013er Variante des Herrenduft Bvlgari Man aus dem Jahr 2010. Es ist ein Duft für den Mann, der ständig auf der Suche nach neuen, extremen und außergewöhnlichen Herausforderungen ist. Ein Mann mit Ausstrahlung und maskulinem Charisma. Der Duft vereint männliche Attribute wie Furchtlosigkeit und Selbstbewusstsein auf unvergleichliche Weise mit Eleganz und Sinnlichkeit. Die Kopfnote wird prickelnd mit Noten von Pink Grapefruit, Kaktus und kalabrischer Bergamotte eröffnet. Nach dieser energiereichen Eröffnung wirkt die Herznote eher maskulin, mit Akzenten aus Amber, Guatemala Kardamom und weißen Blüten. In der Basisnote finden sich erdige Aromen von Balsaholz, Vetiver und Benzoin aus Laos, die diesem unvergleichlichen Duft seine Wärme und orientalische Ausstrahlung schenken. Bvlgari Man Extreme ist ein Duft voller Klarheit und Stärke.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Bvlgari Man Extreme positiv
4 oder 5 Sterne

4,86 von 5 Sternen — basierend auf 36 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Bvlgari Man Extreme 60 ml EdT Set mit 2x Pflege
Sehr eleganter Duft
Diesen Duft kann ich nur sehr empfehlen, sowohl für den Alltag, als auch für den Abend! Anfangs wirkt er sehr frisch und im Laufe der Zeit entwickelt er ein wunderbares holziges Bouquet. Der Duft hält meiner Meinung nach sehr lange an. Hatte schon vorher andere Eau de Toilette von Bvlgari ausprobiert, aber dieser hier ist im Moment mein Favorit! Habe dieses Set gekauft, um auch mal das Duschgel und die After Shave Creme auszuprobieren und bin auch von diesen sehr begeistert. Das Set ist sehr edel verpackt und macht bestimmt einen guten Eindruck als Geschenk zu verschiedenen Anlässen.
Kommentar von vom
Bvlgari Man Extreme Eau de Toilette Spray (60 ml)
Sehr Zufrieden
Dieses Produkt hat einen Ausgezeichneten Geruch und hält sehr lange an. Ich kann es nur jedem empfehlen es aus zu probieren.
Kommentar von vom
Bvlgari Man Extreme 100 ml EdT Set mit Aftershave Balm
Toller Herrenduft
Dieser unvergleichliche Duft gefiel nicht nur mir, sondern auch meinem Mann auf Anhieb. Er hält den ganzen Tag (EdP) und verleiht eine tolle männliche Note. Besonderes Angebot war das Set mit EdP, Aftershavebalm und Taschenvaporisator.

Der Parfumeur

Alberto Morillas, der Schöpfer von Bvlgari Man Extreme, wurde 1950 in Sevilla geboren. Er studierte 2 Jahre an der Ècole des Beaux-Arts in Genf. Als er ein Interview mit dem legendären Parfumeur Jean-Paul Guerlain gelesen hat, war für ihn klar, er wollte Parfumeur werden. Mit 20 bewarb er sich bei Firmenich einem bekannten Aromen-und Duftstoff-Hersteller in Genf. Dort lernte er alles, was zur Handwerkskunst eines Parfumeurs gehört. Sein erstes Parfum kreierte er 3 Jahre später nur für sich selbst. Anfang der Neunzigerjahre schuf er den Erfolgsduft CK One für Calvin Klein. Sein erster erfolgreicher Duft. Heute kann er auf so erfolgreiche Kreationen wie die Bulgari Düfte Omnia, White Thé, Blv/both for woman and men, Cartier- Le Baiser Du Dragon, Giorgio Armani -Sensi, Kenzo -Flower by Kenzo zurück blicken. Seine Duftsprache ist natürlich, lebendig und frisch und unverwechselbar.

Der Flakon

Der Flakon von Bvlgari Man Extreme ist puristisch und geradlinig. Wie aus römischem Marmor gemeißelt, edel und erhaben, so wirkt er. Das mattgraue Glas und der schwarze, glänzende Kopf mit dem geprägten Bvlgari-Schiftzug unterstreichen die Klarheit und Kraft des Duftes perfekt.

Die Werbung

Das Gesicht des Duftes Bvlgari Man Extreme ist der australische Schauspieler Eric Bana. Bekannt vor allem aus dem Blockbuster "Troja" in dem er neben Brad Pitt die Hauptrolle spielte, ist er die perfekte Wahl für diesen Duft. In einer ausdrucksvollen Schwarz-Weiß-Kampagne von Matteo Garrone verkörpert er den Helden. Vor den imposanten Marmorsäulen und Treppen des römischen Museo della Civiltà Romana wurde der charismatische Schauspieler vom italienischen Regisseur in Szene gesetzt. Der Film ist ein Kunstwerk geworden und trägt den Titel"Dvels". Im Titel wurde das "U" durch das für Bvlgari typische "V" ersetzt. Der Film zeigt ein Duell zwischen drei Tieren die für Mut (Löwe)- Geist und Verstand( Adler) und Verführung (Schlange) stehen. Alle drei Eigenschaften verkörpert Eric Bana durch seine Ausstrahlung wie kein anderer. Die Printkampagne fotografierte kein geringerer, als der weltweit bekannte und gefragte Fotograf Peter Lindbergh. Eine wirklich gelungene Symbiose zwischen Werbekampagne und Duft.