Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Giorgio Armani Code Femme Cashmere

Der Duft +

Giorgio Armani Code Femme Cashmere: Ein eleganter Kaschmirduft

Giorgio Armani bietet mit dem Damenduft Code Femme Cashmere das dritte feminine Dufterlebnis aus der Kollektion Armani Code Femme. Sanft, weich und wärmend wie Kaschmir als der wohl weichste Stoff der Welt, schmiegt sich das Odeur Giorgio Armani Code Femme Cashmere mit sinnlichen Aromen um seine Trägerin.

Dieser zauberhafte Duft komponiert ein dichtes Mosaik der Kontraste. Strahlende und sanfte florale Noten verschmelzen mit sinnlichen warmen Akkorden von Leder, Wildleder und Weihrauch zu einem einzigartigen eleganten Duft. Ein facettenreicher, wohl abgerundeter Duft mit dem Code der Verführung.

Den Auftakt bilden die allgegenwärtig leuchtenden Noten der Orangenblüten in der Kopfnote, die von Arabischem Jasmin (Jasminum sambac) originell akzentuiert werden. Unvergesslich verschmilzt die Kopfnote mit den höchst sinnlichen und sanften Noten von Sonnenwenden (Heliotropium) und Iris in der Herznote. Der floral duftende Charakter wird von einer nahezu animalischen Basisnote aus Leder, Wildleder und Weihrauch Essenzen sinnlich abgerundet. Sanft und wärmend wird der Duft von köstlichen Mandelmilch Akkorden umrahmt.

Der Duft Giorgio Armani Code Femme Cashmere ist eine elegante, tiefgründige und sinnliche olfaktorische Komposition, welche die Sinne wohlig in einen Pool des Vergnügens eintauchen lässt.

Kopfnoten:
Orangenblüte
Jasmin-Sambac
Herznoten:
Heliotrop
Iris
Mandelmilch
Basisnoten:
Leder
Wildleder
Weihrauch
Parfumeur:
Dominique Ropion, Carlos Benaïm, IFF (International Flavors & Fragrances)
Erscheinungsjahr:
2016

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Giorgio Armani Code Femme Cashmere mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 8 Kundenmeinungen
Kommentar von Bahne
Genialer Duft

Nach dem Erhalt einer Probe habe ich diesen Duft für mich entdeckt. Auch mein gesamtes Umfeld hat sehr positiv darauf reagiert. Aktuell ist es mein "Lieblingsduft" und benutze ihn regelmässig. Die Note ist sehr intensiv, aber nicht aufdringlich. Sehr zu empfehlen!

Kommentar von Di Gernot Steindorfer
Einer der besten Düfte

Ein Duft zum Verlieben. Unbedingt verschenken und an der geliebten Frau geniessen. Der Duft hält extrem lange an und verzaubert!

Kommentar von Kurtz
Dieser Duft ist einmalig, grandios

Dieser Duft ist grandios. Hält sehr lange an und ist sehr blumig, vanillig beziehungsweise sehr exotisch. Ist zu meinem Lieblingsduft geworden. Werde immer wieder kaufen.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten