Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Giorgio Armani Ocean di Gioia

Der Duft +

Giorgio Armani Ocean di Gioia: feminin, selbstbewusst und lebhaft

Eintauchen in die verlockenden Wellen! Diesen natürlichen Wunsch erweckt der frische, blumige und etwas salzige Duft von Ocean di Gioia. Das Eau de Parfum Spray aus dem Hause Armani gehört zur olfaktorischen Familie blumig-aquatisch. Der feminine Duft wurde für lebhafte Frauen kreiert, die gern natürlich und authentisch sind. Giorgio Armani Ocean di Gioia kann seit 2020 käuflich erworben werden.

In der fruchtigen Kopfnote agieren saftige Birne und prickelnde Zitrusaromen zusammen mit grünen Noten. Das Duftarrangement der Herznote beruht auf weissen Blüten von Wasser-Jasmin, Maiglöckchen und Rosen. Es schliesst auch eine Ahnung von belebenden maritimen Noten mit ein. Die frische cremige Basis aus süssem Moschusduft und warmer holziger Sandelholznote rundet die Essenz strukturell ab.

Der aquatische Duft Giorgio Armani Ocean di Gioia würdigt einen wunderschönen Tag am Meer, mit Salzkristallen auf der Haut und gleissendem Sonnenlicht, das auf der blauen Wasserfläche facettenreich reflektiert. So lebhaft und natürlich, wie sich selbstbewusste Frauen im nassen Element fühlen, so umgibt sie der faszinierende Hauch von Giorgio Armani Ocean di Gioia. Im Einklang mit sich, Luft, Sand und Meer, können sie ihre Unabhängigkeit voll ausleben.

Kopfnoten:
Birne
Zitrusfrüchte
Grüne Noten
Herznoten:
Wasserjasmin
Maiglöckchen
Rose
Maritime Noten
Basisnoten:
Sandelholz
Moschus
Parfumeur:
Sonia Constant, Marypierre Julien
Erscheinungsjahr:
2020

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Giorgio Armani Ocean di Gioia mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 9 Kundenmeinungen
Kommentar von Isilgan
Sehr frischer und leichter Duft

Das Parfum riecht sehr frisch und ist angenehm leicht. Es ist eine sehr gute Entscheidung für den Sommer. Es war eine gute Auswahl.

Kommentar von Alena Geraskina
Giorgio Armani Ocean di Gioia

Ich bin begeistert von diesem Duft. Er hat alle meine Erwartungen übertroffen. Leicht, frisch. Der beste Duft im Sommer. Ich werde auf jeden Fall mehr bestellen und nicht nur für mich.

Kommentar von Anbeso
Wie eine Sommerbrise

Ein wirklich toller Sommerduft! Er erinnert mich ans Meer, immer frisch und prickelnd. Ich wurde schon oft darauf angesprochen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten