Eleganz braucht keine Kampagne
Das Label Giorgio Armani ist weltberühmt, es hat grosse Kampagnen nicht nötig. Im Fall von Giorgio Armani Eau de Cedre verliess sich das Label auf die Mundpropaganda und der Erfolg des Duftes gibt Armani Recht. Der Branchenriese L'Oreal vermarktet das Eau de Toilette und zusammen mit Armani entschied man, nur eine Fotokampagne zu machen, in der der Flakon im Vordergrund steht. Man wollte so verhindern, dass bestimmte Gesichter und Typen mit dem Duft assoziiert werden, denn Giorgio Armani Eau de Cedre ist für alle Männer, die gerade im Sommer etwas Leichteres bevorzugen.
Die frische, grüne, holzige Präsenz wird oft mit Tee, der auf Zedern fällt, verglichen, in Anlehnung an den berühmten Roman "Schnee, der auf Zedern fällt". Tatsächlich zeigen sich der Tee, die Zeder und der aromatische Lederduft recht deutlich, aber dennoch unerwartet leicht. Giorgio Armani Eau de Cedre ist ein wundervoller Duft, der sich immer und überall tragen lässt, tagsüber ebenso wie abends, auf der Geschäftsreise oder bei romantischen Stunden zu zweit. Denn die Präsenz von Giorgio Armani Eau de Cedre bietet eine verführerische Leichtigkeit an, die einfach begeistert.
Das Label selbst sagt über das Herren Eau de Toilette, dass es die Quintessenz des Armani Stils ist. Ob man die Mode und die Accessoires von Giorgio Armani mag, ist völlig unerheblich für die Leidenschaft, mit der sich die Düfte des Labels bemerkbar machen und auch die Männer überzeugen, die sonst mit Armani gar nichts anfangen können. Schliesslich kann man Giorgio Armani Eau de Cedre immer tragen, wenn einem danach ist, im Winter wie im Sommer, im stressigen Alltag hilft es einen kühlen Kopf zu bewahren und es eignet sich auch gut für einen Abend im Club.