Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Giorgio Armani Eau de Cedre

ausverkaufte Produkte +

Der Duft +

Eine holzig-grüne Duft-Kreation

Mit Giorgio Armani Eau de Cedre hat Giorgio Armani im Jahr 2015 ein erfrischendes, holzig-grünes Eau de Toilette für Herren lanciert. Schon auf den ersten Blick macht der Flakon deutlich, um welche Duftfarbe es sich handelt. Ein Wunsch, der von der Parfümeurin Mathilde Bijaoui geschickt und mit viel Gefühl umgesetzt wurde. Sie mischte dezente maskuline Akkorde mit frischen und würzigen Noten und erschuf mit Giorgio Armani Eau de Cedre nicht nur ein Eau de Toilette für Herren. Sie nahm das Original Eau Pour Homme von Armani und gab ihm sowohl ein neues Gewand als auch eine neue Seele. Giorgio Armani Eau de Cedre begeistert Freunde des Labels und schafft gleichzeitig neue Bekanntschaften.

In der Kopfnote finden sich Bergamotte, Zitronen und Veilchenblätter. Kreuzkümmel, Kardamom und Salbei geben die würzige Herznote vor. Schwarzer Tee rundet Giorgio Armani Eau de Cedre in der Basis, zusammen mit weicher Zeder und edlem Wildleder, ab.

Mit Giorgio Armani Eau de Cedre wollte das Label einen Duft kreieren, der im Beruf ebenso passt, wie in der Freizeit oder bei einem eleganten Dinner. Giorgio Armani Eau de Cedre ist präsent, aber nicht aufdringlich, hat eine sehr gute Sillage und Haltbarkeit.

Kopfnoten:
Bergamotte
Zitrone
Veilchenblatt
Herznoten:
Kreuzkümmel
Salbei
Kardamom
Basisnoten:
Zeder
Schwarzer Tee
Wildleder
Parfumeur:
Mathilde Bijaoui
Erscheinungsjahr:
2015

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Giorgio Armani Eau de Cedre mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen
Kommentar von Sven Aydin
Top Parfum

Als Armani-Liebhaber muss man einfach diesen Duft mögen. Mir gefallen die würzigen Duftnoten. Für den Abend und tagsüber zu empfehlen.

Kommentar von Christian
Toller dezenter Duft

Ich benutze diesen Duft schon sehr lange. Wer etwas nicht zu aufdringliches mag ist bei diesem dezenten Duft genau richtig.

Kommentar von Bruns
Ein sehr schöner Duft

Das Äussere der Flasche hätte mich nie angesprochen. Aber nachdem ein Vertreter mehrfach mit diesem Duft bei uns ins Büro kam, war ich hin und weg. Meinem Mann steht dieser Duft auch sehr gut.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-38%1