Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Giorgio Armani Eau de Nuit

Der Duft +

Die Nacht erobern mit Eau de Nuit

Eau de Nuit von Giorgio Armani verzaubert die Nacht mit seinem erotisch anziehenden Duft und versprüht pure Magie, denn nachts erwacht die dunkle, verführerische Seite des Mannes. Die Neuauflage des Parfümklassikers Armani pour Homme wurde eigens als Abendduft kreiert und ist somit von einer geheimnisvollen Aura umgeben.

Eröffnet wird der Duft Giorgio Armani Eau de Nuit von frischer und spritziger Bergamotte sowie würzigem rosa Pfeffer, die das Gefühl der letzten Sonnenstrahlen auf der Haut einfangen. Danach entfaltet sich ein intensiver Rausch aus Kardamom, Muskat und süsslich-sinnlicher Iris. Diese mysteriös und doch unfassbar stark anmutende Herznote ist eine Hommage an das aufregende, pulsierende Nachtleben, das niemals stillsteht.

In der Giorgio Armani Eau de Nuit Basisnote kommen holzig bis herbe, und doch sinnliche Akkorde aus Zeder, Amber und Tonkabohne zum Vorschein. Diese aphrodisierende Komposition zieht jede Frau in den Bann. Man wünscht sich, die Nacht möge niemals enden. Eau de Nuit lässt Erinnerungen an sinnliche Nächte wieder aufblühen und sorgt für das Gefühl, dass in dieser Nacht alles möglich ist. Die mysteriöse Eleganz kombiniert mit dem tadellosen Stil eines Gentlemans der zwanziger Jahre lädt zum Träumen und zum Leben ein.

Kopfnoten:
Bergamotte
Rosa Pfeffer
Herznoten:
Heliotrop
Iris
Kardamom
Muskat
Basisnoten:
Amber
Tonkabohne
Zeder
Erscheinungsjahr:
2013

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Giorgio Armani Eau de Nuit mit vier Sternen oder mehr
4,9 von 5 Sternen — basierend auf 10 Kundenmeinungen
Kommentar von H. I
Favorit seit Jahren

Seit Jahren der Signaturduft meines Mannes, sehr männlicher und reifer Duft. Bestimmt nicht jedermanns Sache, jedoch muss man es mal gerochen haben.

Kommentar von Buerschaper
Super cooler Duft!

Einfach Armani! Dieser Duft ist einfach nur umwerfend gut und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Ein Muss in jedem Badezimmer.

Kommentar von Antonio Sgro
Sehr guter Herbst- und Winter Duft

Ich finde den Duft sehr angenehm, nicht aufdringlich und doch sehr gut. Er hält lange an, im vergleich zu anderen Armani Parfums. Kann den Duft nur weiterempfehlen.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-33%1