Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Giorgio Armani Code Homme Colonia

Der Duft +

Giorgio Armani Code Homme Colonia, der zitrische Männerduft

Die männliche Eleganz bekommt eine neue Duftnote: Giorgio Armani Code Homme Colonia von dem bekannten Parfumeur Antoine Maisondieu. Der Duft wird von L'Oréal vertrieben. Aromatisch-Fougere ist die Duftnote die Männer zu wahren Verführern werden lässt, nach denen sich die Frauen umdrehen.

Seit 2017 ist der neue Duft von Armani auf dem Markt und gibt mit der Basisnote von Amber, Tonkabohne und Heliotrop einen holzige Grundnote, die durch Kopf- und Herznote frisch und zitrisch wirkt. Die Herznote von Giorgio Armani Code Homme Colonia wird dabei von Muskatellersalbei, Orangenblüte und Slicylat bestimmt und die Kopfnote enthält Mandarine, rosa Pfeffer und Bergamotte.

Die gesetzte Eleganz durch die Basisnote wird aufgepeppt durch die frische von Mandarine und Orangenblüte. Herausgekommen ist mit dem Code Homme Colonia ein männlicher Stil, der Eleganz und Coolness vereint. Giorgio Armani hat ein gutes Gespür dafür seine Kleidung und Düfte sinnlich, männlich und sexy zu präsentieren und vernachlässigt dabei nicht die Lässigkeit und Moderne.

Eine perfekte Abstimmung wird dem modernen Mann mit den Giorgio Armani Produkten vermittelt. Hier wird mehr als Kleidung und Parfum verkauft, es wird ein Lebensgefühl der Freiheit und Eleganz an den Mann gebracht. Dafür steht auch Giorgio Armani Code Homme Colonia.

Kopfnoten:
Bergamotte
Mandarine
Rosa Pfeffer
Herznoten:
Muskatellersalbei
Orangenblüte
Salicylat
Basisnoten:
Tonkabohne
Heliotrop

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Giorgio Armani Code Homme Colonia mit vier Sternen oder mehr
4,9 von 5 Sternen — basierend auf 10 Kundenmeinungen
Kommentar von M. S. vom 06. Mai 2020
Toller Duft

Toller intensiver Duft, dennoch nicht zu aufdringlich. Haltbarkeit ist jetzt nicht top, aber ansonsten bin ich begeistert. Kann ich weiterempfehlen.

Kommentar von annyy vom 12. März 2020
Toller Duft

Vor längerer Zeit gekauft und keine Sekunde bereut! Ich finde diesen Duft interessant, ist nicht zu aufdringlich und meiner Meinung nach sehr edel. Ich würde diesen Duft immer wieder kaufen. Kann ich empfehlen!

Kommentar von Wohnus vom 22. November 2018
Super Duft

Frisches Aroma. Sehr männlicher, eleganter & tiefgründiger Duft für den modernen Mann. Ich empfehle ihn weiter.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-40%1