Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Giorgio Armani Stronger With You Freeze

Der Duft +

Giorgio Armani Stronger With You Freeze: Eine moderne ewige Liebe

Giorgio Armani Stronger With You Freeze ist der von der Verführung zwischen Mann und Frau beseelte Armani Herrenduft von 2020. Das sinnlich-maskuline Eau de Toilette entführt in die urbane Welt von heute, deren Gefühlsmomente sich latent abspielen: Im Taxi, im Büro und via Chat. Dennoch ist die modernistische Verführung aufregender denn je. Männer sind durch ihren Rhythmus dynamisch getrieben, Frauen charismatisch und romantisch beseelt, was ihrer Begegnung prickelnde Würze verleiht. Seine Dynamik strahlt das Giorgio Armani Stronger With You Freeze schon im Entree aus.

Vitalisierende Noten von Ingwer und Limette treffen auf eine Melange aus Mandarinorange- und Apfelaromen. Im Herzen des Duftes verschmelzen sie mit einer Liaison aus Salbei und Lavendel, Bourbon-Geranie und Kardamom. Elegant schliesst das Bouquet mit mildwürzigen Aromen von Bernstein- und Gujakholz, Kastanie und Bourbon-Vanille. Stronger With You Freeze ist für junge Männer kreiert, die ihr Gegenüber verehren, ohne es zu erdrücken. In Jeans fühlen sie sich ebenso wohl wie im Anzug. Parallel zu Giorgio Armani Stronger With You Freeze erschien sein Duft-Partner, das optimistisch-verführerische In Love With You Freeze. Dieses Duftbouquet für Frauen erwidert die Kraft des maskulinen Duftes mit fruchtig-saftigen Kirschnoten, verführerischem Jasmin und versuchungsvollem Patchouli.

Kopfnoten:
Limette
Ingwer
Mandarine
Apfel
Herznoten:
Lavendel
Salbei
Bourbon-Rosengeranie
Kardamom
Basisnoten:
Ambrierte Hölzer
glasierte Kastanie
Guajakholz
Bourbon-Vanille
Parfumeur:
Julie Massé
Erscheinungsjahr:
2019

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Giorgio Armani Stronger With You Freeze mit vier Sternen oder mehr
4,33 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen
Kommentar von Jose Paz
Netter Flanker einer grossartigen Parfumreihe

Meiner Meinung nach passt die Duft-DNA gar nicht zu einem frischen Duft. Persönlich halte ich den Duft besser für die Kalte Jahreszeit geeignet, dann würde ich aber auf den Intensly oder Absolutely zurückgreifen. Für den Frühling oder Sommer gibt es bessere Düfte.

Kommentar von Selent
Ein toller Duft

Ein weiterer toller Duft aus dem Hause Armani. Der Duft ist sehr erfrischend und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Kommentar von JUDr. Markus Jost, PhD.
Toller Duft

Ein ganz toller süsslicher Duft. Sehr intensiv und trotzdem ausgewogen. Ich bin sehr begeistert von diesem Duft. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten