Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Giorgio Armani Code Sport

Der Duft +

Giorgio Armani Code Sport, der erfolgreiche Herrenduft mit holzigem Charakter

Giorgio Armani Code Sport ist ein moderner und holziger Herrenduft, der mit seinem aromatischen Duftcharakter besonders anziehend und maskulin wirkt. Das Eau de Toilette, dass im Jahr 2011 lanciert wurde, ist eine sportlich dynamische Duftvariante des Herrenduftes Armani Code Men, der im Jahr 2004 zusammen mit dem gleichnamigen Damenduft Armani Code auf den Markt kam.

Der Herrenduft Giorgio Armani Code Sport präsentiert sich als dunkler und verführerischer Herrenduft, der durch seine Spitzigkeit und die feine Würze gleichermassen belebend wie anziehend wirkt. Besonders markant ist die Verwendung des Moleküls Hivernal, das den Duft mit einer kühlenden, fast eisigen, Charaktereigenschaft versieht. Der Begriff "hivernal" kommt aus dem Französischen und bedeutet übersetzt soviel wie "winterlich" oder "eisig", was auch die wesentlichen Charaktereigenschaft des Moleküls ausmacht.

Eröffnet wird Giorgio Armani Code Sport von einer Kopfnote aus Mandarine und zwei verschiedenen Arten von Minze, die für einen erfrischenden Auftakt sorgen. Die Herznote aus herbem und würzigem Ambra, sorgt für den markant maskulinen Charakter des Duftes. Abgerundet wird Armani Code Sport von der bereits erwähnten Hivernal-Komponente, sowie von einem Hauch feurigen Ingwers und aromatischem Vetiver. Die spielerische Kombination aus belebend leichten Duftelementen und der klassisch maskulinen Würze von Armani Code macht Armani Code Sport zu einem dynamischen Herrenduft mit einer besonders verführerischen Wirkung.

Kopfnoten:
Mandarine
Minze
Pfefferminze
Herznoten:
Ambra
Basisnoten:
Ingwer
Vetiver
Parfumeur:
Jacques Cavallier-Belletrud
Erscheinungsjahr:
2011

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Giorgio Armani Code Sport mit vier Sternen oder mehr
4,88 von 5 Sternen — basierend auf 18 Kundenmeinungen
Kommentar von Böhm
Angenehmer sportlicher Duft

Der Flacon besitzt eine schöne Form und Optik. Der Duft hat eine herbe Note, ohne aufdringlich zu sein. Ich bin schon öfter auf den tollen Duft angesprochen worden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von Jörg
Ganz toller Duft!

Der Duft ist einfach klasse! Er riecht sportlich, frisch und kann zu allen Anlässen getragen werden. Es ist ein Weihnachstgeschenk für meinen Freund, dem die Probe sehr gut gefallen hat.

Kommentar von R.Gross
Super Duft

Der Deo Roller von Armani "Sport Code" ist ein super frischer Duft. Sehr sanft zur Haut und sehr ergiebig. Das Preis Leistungsverhältnis ist der Hammer. Hier kauf ich weiter ein.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten