Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein Escape for Men

Der Duft +

Calvin Klein Escape for Men, der fruchtig-frische Herrenduft

Calvin Klein Escape For Men – der Duft für den selbstbewussten Mann: Mit diesem Duft ist Calvin Klein eine Komposition gelungen, die pure Verführung aber auch Erfahrung signalisiert. Trotzdem ist es ein Duft voller Natürlichkeit der maskuline Akzente setzt. Die Kopfnote erfrischt mit Grapefruit, Bergamotte, Wacholder, Eukalyptus und wertvollen Hölzern, um dann überzugehen in mediterrane Aromen wie die Zypresse, Rosmarin und Salbei in der Herznote.

Der langanhaltende Herrenduft Escape For Men erhält damit eine markante und doch würzige Note. Der exklusive Duft wird abgerundet mit dem warmem Sandelholz, Patschuli, Moos und Vetiver. Der Calvin Klein Escape For Men ist mondäner Duft, der bereits 1993 auf dem Markt erschien. Das etwas süsse Aroma verschwindet nach einiger Zeit und hinterlässt den Herrenduft schlechthin. Der Verführer, der Mann, der Sieger, alles vereint in Escape For Men.

Eine Sommernacht, die nach der Freiheit ruft, allen Zwängen zu entfliehen und in die eigene Welt einzutauchen. Das kann man mit Escape For Men unnachahmlich verbinden. Die Augen einfach schliessen und abtauchen in eine Welt, wo Mann noch er selbst sein darf.

Kopfnote: Wacholder, Mango, Melone, Pampelmuse, Bergamotte

Herznote: Zypresse, Birke, Rosmarin, Wassernoten, Tanne, Salbei

Basisnote: Patschuli, Sandelholz, Eichenmoos, Amber, Vetiver

Kopfnoten:
Wacholder
Melone
Mango
Grapefruit
Bergamotte
Eukalyptus
Herznoten:
Zypresse
Birke
Rosmarin
Wassernoten
Tanne
Salbei
Basisnoten:
Patchouli
Sandelholz
Eichenmoos
Amber
Vetiver
Parfumeur:
Steve DeMercado
Erscheinungsjahr:
1993

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Calvin Klein Escape for Men mit vier Sternen oder mehr
4,9 von 5 Sternen — basierend auf 50 Kundenmeinungen
Kommentar von C.G.
Immer wieder!

Das Eau de Toilette Spray ist zeitlos und hat einen sehr angenehmen und auch frischen Duft. Der Duft ist im Alltag, aber auch am Abend, zum Ausgehen tragbar. Er ist intensiv, dabei aber nicht aufdringlich. Der Duft gehört seit etlichen Jahren zur Grundausstattung meines Mannes.

Kommentar von schwahn
Toller Duft

Habe sehr Viele Komplimente erhalten, ein sehr angenehmer Herrenduft, nicht aufdringlich, hält sehr lange an. Sehr guter Preis für ein tolles Produkt.

Kommentar von Obada Al Hamdan
Elegant und für alle Seasons

Egal ob es Winter, Sommer, Frühling oder Herbst ist. Escape passt über all, ist schön und erfrischend. Auf jeden Fall ein empfehlungswertes Produkt.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
anwenden
heute bis zu-55%1