Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein Man

Der Duft +

Ein eleganter Allrounder

Das Eau de Toilette Calvin Klein Man wurde 2007 lanciert und besticht seitdem mit seinem holzigen und würzigen Duft. Auch der Flakon, gross, markant schwarz und auffällig begeistert die Männerwelt. Um Calvin Klein Man zu kreieren, zog das Label die Star-Parfümeurin Ann Gottlieb als Produktentwicklerin ins Boot. Sie wiederum engagierte Harry Fremont und Jacques Cavallier-Belletrude.

Die Drei gaben Calvin Klein Man eine Kopfnote aus Bergamotte, Veilchenblättern und Mandarinen, die von Rosmarin ergänzt werden. Die Herznote berührt die Sinne mit den würzigen Akkorden von Muskat, Lorbeer, Minze und Weihrauch. Sie werden durch die hölzernen Noten des Sandel-, Guajak-, Amberholzes und der Zypresse abgerundet.

Calvin Klein Man ist ein maskuliner Duft, der sich rund und ansprechend zeigt. Er will nicht anecken, will nicht überwältigend sein, sondern einfach ein gutes, gepflegtes Gefühl vermitteln und genau das macht Calvin Klein Man auch. Der Duft ist auch ein Wegbereiter für den jungen Mann, der in die Welt der Erwachsenen eintritt und sich langsam, aber sicher mit maskulinen Düften auseinandersetzt. Calvin Klein Man ist der ideale Duft für jeden Tag und jede Gelegenheit, im Beruf ebenso wie in der Freizeit.

Kopfnoten:
Bergamotte
Mandarine
Veilchenblatt
Rosmarin
Herznoten:
Weihrauch
Muskatnuss
Minze
Lorbeer
Basisnoten:
Sandelholz
Amber
Guajakholz
Zypresse
Moschus
Parfumeur:
Ann Gottlieb
Erscheinungsjahr:
2007

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Calvin Klein Man mit vier Sternen oder mehr
4,86 von 5 Sternen — basierend auf 23 Kundenmeinungen
Kommentar von Jünemann
Gut und preiswert

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass Gutes nicht teuer sein muss! Es hat einen sehr angenehmen, holzigen Charakter mit einer sehr frischen und nicht aufdringlichen Note!

Kommentar von Rosendahl
Calvin Klein Man

Der Duft entfaltet sich erst nach einiger Zeit, vorher ist er sehr holzig und erst später angenehmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Kommentar von Er Will
Markanter Duft

Benutze den Duft bereits seit Jahren. Er ist schön rauchig, holzig und riecht sportlich markant. Zudem super schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
anwenden
heute bis zu-72%1