Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
anwenden
heute bis zu-67%1
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein Eternity Air for Men

Der Duft +

Frisch, leicht und blau wie der Himmel über der See

Der frische Herrenduft Calvin Klein Eternity Air for Men wurde im Frühjahr 2018 lanciert. Vermarktet wird er von Coty, einem der grössten Unternehmen der Parfumbranche. Die fruchtigen und frischen Noten werden in Calvin Klein Eternity Air for Men durch Akkorde, wie sie typisch für das Meer und den Strand sind, ergänzt.

Dies beginnt schon in der Kopfnote, die mit Wacholderbeeren, Mandarinen und ozonischen Noten begeistert. In der Herznote kommen Veilchenblätter mit grünen Äpfeln und Lavendel zum Einsatz. Ergänzt werden diese Aromen durch Ambra, Patchouli und Seemoos in der Basis.

Calvin Klein Eternity Air for Men ist ein leichter Sommerduft, dessen Haltbarkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Er bietet sich nicht nur für die Freizeit an, auch im Beruf ist Calvin Klein Eternity Air for Men wie eine leichte Meeresbrise, die frischen Wind in den Alltag bringt. Besonders gut kommt Calvin Klein Eternity Air for Men an warmen Frühlingstagen und natürlich im Sommer zur Geltung. Das Eau de Toilette richtet sich an alle Männer, die dezent maskuline und doch leichte Düfte bevorzugen. Calvin Klein Eternity Air for Men strahlt eine wundervolle Lebendigkeit aus, die immer und überall passt.

Kopfnoten:
Mandarine
Wacholderbeere
Ozonische Noten
Herznoten:
Lavendel
Grüner Apfel
Veilchenblatt
Basisnoten:
Patchouli
Seemoos
Ambra
Erscheinungsjahr:
2018

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Calvin Klein Eternity Air for Men mit vier Sternen oder mehr
4,81 von 5 Sternen — basierend auf 16 Kundenmeinungen
Kommentar von Schneider
Toller Duft für den Alltag

Mein Partner trägt diesen Duft seit Jahren im Alltag, sehr angenehm und nicht aufdringlich, riecht sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Kommentar von Brugger
Sehr gut

Es gefällt mir hervorragend, der Duft, aber schade, dass er nicht lange anhält. Aber ist auch ok! Vielleicht kaufe ich ihn noch mal

Kommentar von Vasi
Sommerbrise

Leichter, feiner Sommerduft. Nicht zu aufdringlich. Erinnert an Ferien am Meer. Kaufe ich jederzeit wieder zu so einem guten Preis.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten