Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
anwenden
heute bis zu-50%1
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein Eternity Now for Men

Der Duft +

Ein aussergewöhnlich anziehender Duft

Als aussergewöhnlicher Herrenduft, dessen maskuline Anziehungskraft nicht bestreitbar ist: So wird das Parfum Calvin Klein Eternity Now for Men oft und gerne beschrieben. Das Parfum wird jedoch auch als Duft beschrieben, den man so schnell nicht vergisst. Doch das ist natürlich bei Weitem nicht alles, was den Duft Calvin Klein Eternity Now for Men beschreibt. Hier kommen vielfältige Aromen zusammen und vereinen sich zu einem ungemein frischen Ganzen. Neben der Frische ist es jedoch auch etwas Orientalisches, was der Duft Calvin Klein Eternity Now for Men innehat und das er an seinen Träger übergibt.

Das tut er allerdings ganz ohne aufdringlich zu sein. Calvin Klein Eternity Now for Men nennt eine verführerisch würzige Kopfnote sein Eigen, die durch Noten von Ingwer für die starke Ausstrahlung des Parfums sorgt. Für Frische sorgen hingegen Akzente von Sternanis und Kokoswasser, die sich recht schnell in den Vordergrund des Kopfes drängen und so einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das tun sie wenigstens, bis sie in das betörend fruchtige Herz übergehen, das sich aus Noten von Patchouli, Zedernblatt und Sternfrucht zusammensetzt. Im Ausklang verabschiedet sich der Duft mit einer holzig-süssen Basis, die von einem Bouquet aus Vanille, Zedernholz und Tonkabohne zur Geltung gebracht wird.

Kopfnoten:
Ingwer
Kokoswasser
Sternanis
Herznoten:
Sternfrucht
Zedernblatt
Patchouli
Basisnoten:
Marokkanisches Zedernholz
Tonkabohne
Madagaskar-Vanille
Parfumeur:
Ann Gottlieb
Erscheinungsjahr:
2015

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Calvin Klein Eternity Now for Men mit vier Sternen oder mehr
4,92 von 5 Sternen — basierend auf 27 Kundenmeinungen
Kommentar von Nitzschmann
Mein Duft

Der Duft ist einfach Spitze. Beim ersten Mal war das Parfum ein Geschenk von meinem Lieblingsmenschen. Empfehlung für alle, die Ingwer mögen.

Kommentar von Bierhenke
Kein besseres.....

Ich verwende das Eternity Now seit fast 20 Jahren und liebe es. Diese besondere Duftnote verzaubert mein Umfeld und mich immer wieder aufs Neue.

Kommentar von t
Top

Habe es für meinen Mann gekauft, der ist 34 Jahre jung. Super Duft, hält lange an! Immer wieder gerne. Kann ihn empfehlen.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten