Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein Euphoria Men

Der Duft +

Der frische Herrenduft Calvin Klein Euphoria Men

Wer nach einem frischen und aufregenden Herrenduft sucht, sollte sich für Calvin Klein Euphoria Men entscheiden. Dieses aromatische Eau de Parfum verfügt über eine frische und lang anhaltende Duftintensität. Der geheimnisvolle und berauschende Duft fasziniert durch seine prickelnde Frische und sein würziges Bouquet. Die Kopfnote präsentiert eine erlesene Gewürzmischung, in der vor allem Ingwerpfeffer und schwarzer Salbei in den Vordergrund treten. Die Herznote ist kräftig, herb und holzig gehalten. In ihr kommen Rotholz, weiches Wildleder und Bernstein zur Geltung.

Für einen verlockend maskulinen Ausklang sorgen Vetiver, Patchouli und Moschus in der Basisnote. Sie verleihen dem Eau de Parfum Tiefe und Fülle. Insgesamt ist ein einzigartiger Herrenduft entstanden, der würzig, herb und frisch wirkt, zugleich aber auch für Frische und Energie steht. Calvin Klein Euphoria Men kombiniert erlesene Gewürze und natürliche Zutaten zu einem verführerisch-männlichen Duft. Dieser entfaltet ein einzigartiges und unverwechselbares Bouquet, das Natürlichkeit und Herzhaftigkeit betont. Dabei kommen viele verschiedenen Noten und Nuancen zur Geltung, so dass man bei Calvin Klein Euphoria Men immer wieder neue Aspekte entdecken kann. Das vielseitige Eau de Parfum eignet sich daher zu unterschiedlichen Anlässen und Kleidungsstilen. Dieser Herrenduft ist gleichermassen als Eau de Parfum und Eau de Toilette erhältlich. Wer auf erlesene Gewürze und eine herbe Frische setzen will, sollte bei Calvin Klein Euphoria Men zugreifen.

Kopfnoten:
Pfeffer
Ingwer
Herznoten:
Salbei
Zeder
Basilikum
Basisnoten:
Patchouli
Amber
Wildleder
Rotholz
Parfumeur:
Carlos Benaïm, Loc Dong
Erscheinungsjahr:
2006

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Calvin Klein Euphoria Men mit vier Sternen oder mehr
4,8 von 5 Sternen — basierend auf 40 Kundenmeinungen
Kommentar von Rigardo
Leicht feines Parfum

Sehr leicht duftendes Parfüm, für jeden Tag. Sehr dezent. Schwache Stärke, der Duft ist aber gut. Wenn man leichtes Parfum gerne hat, optimal.

Kommentar von AMling
Immer wieder gerne

Ein nicht zu aufdringlicher Duft, der aber trotzdem eine maskuline Note hat und lange anhält. Das Set mit Rasiergel und Stick ist eine perfekte Ergänzung zum Spray. Ich kaufe diesen Duft immer wieder gern, weil er zeitlos ist.

Kommentar von A.J.
P e r f e k t !

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt waren bisher ausschliesslich positiv, daher halte ich Euphoria die Treue. Dieser Deostick ist meiner Erfahrung nach empfehlenswert.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop

Produktart +

Preis +

9 123 CHF
anwenden
heute bis zu-58%1