Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
anwenden
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein CK One Red Edition for Her

Der Duft +

Calvin Klein CK One Red Edition for Her: Die fruchtig-frische Variante eines Klassikers

Das US-amerikanische Modelabel Calvin Klein wurde 1968 gegründet. Heute werden weltweit Bekleidung, Accessoires, Schuhe, Uhren, Schmuck und Heimartikel im mittleren Preissegment vertrieben. Nicht minder bekannt ist das Label für seine exquisiten Düfte. 1994 brachte Calvin Klein mit CK One einen Unisexduft auf den Markt, dessen Erfolg bis heute ungebrochen ist.

Im Jahr 2014 wurde das limitierte Calvin Klein CK One Red Edition for Her auf den Markt lanciert. Das frisch-fruchtige Aroma dieses Damenduftes umgibt die Trägerin mit einer ganz eigenen Aura. Es duftet intensiv und ist doch in keiner Weise aufdringlich, das Parfum stellt die femininen Eigenschaften in den Vordergrund. Wenn Sie diesen Duft auftragen, ist Ihnen uneingeschränkte Aufmerksamkeit sicher.

In der Kopfnote präsentiert sich Calvin Klein CK One Red Edition for Her verführerisch, blumig und von einer ungeahnten Eleganz. Hier spielen Wassermelone und Veilchen zusammen. Im Herzen entfaltet sich ein einzigartiges Aroma aus blumigen Noten. Die Basis wird von Patchouli, weissem Amber und Moschus gebildet.

Der Duft hält lange an, lässt Neues ergründen und inspiriert zu täglich neuen Abenteuern. Mit Calvin Klein CK One Red Edition for Her entsteht eine beschwingte Leichtigkeit, die zu einem Lächeln verhilft und die Nacht zum Tag werden lässt.

Kopfnoten:
Wassermelone
Veilchen
Herznoten:
Blumige Noten
Basisnoten:
Weisser Amber
Patchouli
Moschus
Parfumeur:
Bruno Jovanovic, Olivier Polge, IFF (International Flavors & Fragrances)
Erscheinungsjahr:
2014

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Calvin Klein CK One Red Edition for Her mit vier Sternen oder mehr
4,81 von 5 Sternen — basierend auf 11 Kundenmeinungen
Kommentar von Patricia Herrmann
Nuance für den Alltag

CK One gehört zu meinen Alltagsparfums, aber das Red ist ist noch eine Nuance spritziger. Ich liebe es und kann es nur empfehlen.

Kommentar von Pfau
CK One Red

Ich kaufe das Ck One schon seit Jahren, liebe diesen Duft einfach, er ist frisch und es ist nicht zu viel…einfach perfekt.

Kommentar von Weihing
CK One

Angenehmer Duft; habe ich schon öfters gekauft; kann ich wirklich weiterempfehlen; es gefällt mir auch, dass es verschiedene Flaschengrössen gibt.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten