Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein Euphoria Men Intense

ausverkaufte Produkte +

Der Duft +

Ein intensives Duft-Erlebnis

Calvin Klein Euphoria Men Intense ist ein holziger Herrenduft mit einem leicht würzigen und orientalischen Duftcharakter. Das Eau de Toilette, das im Jahr 2008 von den Parfumeuren Carlos Benaim und Loc Dong kreiert wurde, ist eine intensivere Duftvariante des Herrenduftes Calvin Klein Euphoria, der im Jahr 2006 lanciert wurde.

Beide Düfte, sowohl Euphoria Men Intense, als auch Euphoria Men, gehören zu der bekannten und beliebten Calvin Klein Euphoria-Kollektion, die neben den beiden Herrendüften auch zahlreiche Damendüfte wie Euphoria, Euphoria Blossom und Euphoria Crystal umfasst.

Euphoria Men Intense von Calvin Klein ist ein moderner und zeitloser Herrenduft, der durch eine enorme Aromenvielfalt besticht. Der holzig würzige Charakter des Originalduftes wurde um ein paar wenige aber entscheidende Nuancen verändert, die für den charakteristisch orientalischen Duft sorgen. Eröffnet wird Euphoria Men Intense von einer feurigen Kopfnote aus Ingwer, schwarzem- und weissem Pfeffer. Die Herznote enthält Aromen frischer Kräuter wie Salbei und Basilikum, sowie einen hauch Vetiver und herben Zedernholzes. Abgerundet wird das Eau de Toilette von Calvin Klein von einer Basisnote aus Labdanum-Harzen, Ambra, Patchouli, Myrrhe und dem edlen Agarholz.

Calvin Klein Euphoria Men Intense ist ein ausgesprochen würziger und markant maskuliner Herrenduft, der sowohl Eleganz, als auch Klasse und Sinnlichkeit ausstrahlt.

Kopfnoten:
Ingwer
Schwarzer Pfeffer
Weisser Pfeffer
Herznoten:
Basilikum
Salbei
Vetiver
Zedernholz
Basisnoten:
Labdanum
Ambra
Patchouli
Myrrhe
Agarholz
Parfumeur:
Carlos Benaïm, Loc Dong
Erscheinungsjahr:
2008

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Calvin Klein Euphoria Men Intense mit vier Sternen oder mehr
4,88 von 5 Sternen — basierend auf 27 Kundenmeinungen
Kommentar von Ili
Toller männlicher Duft

Dieses Produkt ist einfach toll. Der Duft sehr maskulin. Wer das mag, sollte es unbedingt ausprobieren. Echt empfehlenswert. Versand und Verpackung sowie die Lieferung klasse.

Kommentar von Kugu
Wunderbar

Beim ersten Schnuppern dachte ich an eine alte Lady im Pelzmantel, die ihren gesamten Schmuck trägt und sich nach einem arbeitsreichen Leben in ein kleines Landhaus zurückgezogen hat. Heute, mit Mitte 20 finde ich ihn einfach wunderschön. Klassisch.

Kommentar von Sino
Richtig nice

Kann es nur empfehlen, ist eher ein Winterduft, aber ich trag ihn auch im Sommer. Immer nur positives Feedback. Preis-Leistung auch gut.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
anwenden
heute bis zu-43%1