Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein Obsessed for Women

Der Duft +

Sinnlicher Duft mit maskulinem Hauch - Der Duft von Calvin Klein Obsessed for Women

Rund um ein Herz aus weißem Lavendel und einer Basis mit Moschus wurde Calvin Klein Obsessed for Women kreiert. Es ist eine moderne Neuinterpretation des Klassikers Obsession, der zum Duft eines ganzen Jahrzehnts geworden ist. Er wurde zum Bestseller für Calvin Klein und zum Lieblingsduft vieler Damen, so dass der Name Obsession perfekt gewählt worden ist. Orientalisch und aromatisch wie sein Vorgänger ist auch die Neuauflage von 2017. In den Kopfnoten eröffnen frische Zitrusakkorde sowie Neroliessenz. Elemin, ein Harz, ist ebenfalls für seinen Zitrus- und leicht botanischen Duft nach Pinien bekannt. Im Herzen entfalten Veilchenblätter ihr Aroma und werden durch weißen Lavendel sowie violetten Weihrauch ergänzt. Das Parfum erhält eine orientalische Note und bleibt recht würzig und betörend. Die Basis vereint Moschus mit weißem Moschus sowie Ambrette mit einem floralen Moschusduft. Auf diese Weise entsteht eine sehr komplexe und doch homogene Mischung, welche viele Facetten des Moschusaromas aufzeigt. Das Parfum hat ein sinnliches und leicht cremiges Aroma, das sehr feminin und warm ist. Dennoch hat Calvin Klein Obsessed for Women auch einige eher maskuline Züge, die zusammen einen spannenden Kontrast ergeben. Analog arbeitet der Herrenduft mit schwarzer Vanille und stellt maskuline Stärke femininer Wärme gegenüber.

Kopfnoten:
Zitrusnoten
Neroli
Elemiharz
Herznoten:
Veilchenblatt-Absolue
Weißer Lavendel
purpurner Salbei
Basisnoten:
Ambrette
Muscenone
Helvetolide

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Calvin Klein Obsessed for Women mit vier Sternen oder mehr
4,81 von 5 Sternen — basierend auf 11 Kundenmeinungen
Kommentar von Rima vom 22. Februar 2020
Umwerfend

Dieser Duft begleitet mich den ganzen Tag. Bleibt lange am Körper, ist aber nicht zu stark. Ich war auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Parfum und das ist so eins. Ich würde es jeder Frau empfehlen, die sich einzigartig fühlen will.

Kommentar von Gudrun vom 03. Februar 2020
Frischer Duft

Dies ist ein wirklich frischer Duft, der nicht aufdringlich oder schwer ist. Der Duft hält lange vor, und ist für jedes Alter geeignet.

Kommentar von Müller vom 12. Dezember 2018
Perfektes Geschenk

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Die Verpackung inkl. der Präsentation der einzelnen Produkte ist sehr ansprechend. Die Kombination aus Duft und Pflege ist top. Somit ein perfektes Weihnachtsgeschenk für jede Frau.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-64%1