Eine Ikone braucht keine Werbung
Fans der Marke Calvin Klein warten immer begierig auf die neuen Düfte des Labels. Daher ist es nicht verwunderlich, das Calvin Klein CK One Platinum Edition schon ein beliebter Duft ist, auch ohne eine aufwendige Werbekampagne. Hin und wieder sieht man eine Fotowerbung, in der der Flakon von Calvin Klein CK One Platinum Edition vor einem unscharfen, nächtlichen Hintergrund gezeigt wird. Damit möchte Calvin Klein suggerieren, dass Calvin Klein CK One Platinum Edition ein schöner Duft für den Abend ist.
Tatsächlich kann man das Eau de Toilette jedoch tragen, wann und wo man möchte. Gerade diese Alltagstauglichkeit macht die Düfte von Calvin Klein, die von Coty vermarktet werden, zu echten Dauerbrennern in allen Parfümerien weltweit. Calvin Klein ist eine Kultmarke, deren Mode, Accessoires und natürlich auch Düfte, vor allem eine junge und jung gebliebene Klientel ansprechen. Der Designer Calvin Klein selbst, der sich gerne sportlich-leger zeigt, liebt schlichte und dafür praktische Designs. Hohe Qualität ist ihm wichtiger als Stilelemente, die zwar schick aussehen, aber unpraktisch oder, noch schlimmer, nicht funktionell sind. Daher sind auch die Düfte von Calvin Klein stets echte Allrounder. Der Designer will gar keine Nischendüfte kreieren, denn seine Mode ist auch nicht nur für einen elitären Personenkreis gemacht. Calvin Klein richtet sich mit seiner Mode und seinen Düften an alle, die Spass am und im Leben haben, völlig unabhängig davon, wo sie herkommen. Für ihn ist es wichtiger, wo man hin will. Und für genau diese zielstrebigen Menschen steht auch die Calvin Klein CK One Platinum Edition. Ein Duft, der immer passt und Damen wie Herren gleichermassen begeistert.